Jump to content

"Gehe zum Ersten, ungelesenen Beitrag" springt immer ans Ende des Threads

GambaJo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe das Problem, dass wenn ich auf den Punkt für "Gehe zum Ersten, ungelesenen Beitrag" klicke, ich immer am Ende des jeweiligen Threads springe und nicht zu dem ersten ungelesenen Beitrag. Habe das schon mit Firefox und Chrome mit gleichem Ergebnis ausprobiert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

ist in der linken Spalte auch 'Inhalte die ich noch nicht gelesen habe' markiert?

Kann das nicht finden. Macht für mich aber auch in diesem Zusammenhang nicht viel Sinn. Wenn ich auf "Gehe zum Ersten, ungelesenen Beitrag" klicke, erwarte ich auch genau das. Sonst müsste es ja "Gehe zum letzten beitrag" oder so ähnlich heißen.

Ist es sicher, dass du die Beiträge, bis auf den letzten natürlic, noch nicht gelesen hattest?

Ja. Das Problem habe ich schon lange. Es gibt Threads die besuche ich fast täglich und weiß daher, wo ich das letzte Mal war.

Bei mir im Safari (iPad) funzt das einwandfrei.

Und ja, bei mir im Firefox unter Windwos funktioniert es einwandfrei.

Hmm, merkwürdig. Vor allem, weil das bei mir bei anderen Foren funktioniert. Muss ich mal analysieren.

Link zum Beitrag

Kann das nicht finden. Macht für mich aber auch in diesem Zusammenhang nicht viel Sinn. Wenn ich auf "Gehe zum Ersten, ungelesenen Beitrag" klicke, erwarte ich auch genau das. Sonst müsste es ja "Gehe zum letzten beitrag" oder so ähnlich heißen.

in der Übersicht nicht zu übersehen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

in der Übersicht nicht zu übersehen

attachicon.gifgehe zum.jpg

Das ist eigentlich zur Nutzung dieser Funktion nicht relevant. Ich benutze diesen Filter schon ewig nicht mehr, da er leider nicht alle ungelesenen Inhalte anzeigt (aktuell tauchen da bei mir beispielsweise nur 7 Threads auf). Ich hatte das hier auch mal thematisiert, hat sich aber nix getan.

Link zum Beitrag

ist aber funktionell wenn man die Funktion 'zeige neue Inhalte' nutzt

Natürlich, das ist ja der einzige Zweck. Nur dort bekommt man diesen Filter. Das ist sogar mein Einstiegslink ins Forum. Aber funktionell ist der Filter eben nur, wenn er auch funktioniert ;). Und das tut er nun mal bei mir nicht im geringsten. Deshalb nutze ich für 'zeige neue Inhalte' eher Filter wie 'Letzter Monat' und kann deswegen natürlich trotzdem zum ersten, ungelesenen Beitrag springen. Deshalb mein Einwurf: Das ist eigentlich zur Nutzung dieser Funktion nicht relevant.

Link zum Beitrag

Ich habe das Problem, dass wenn ich auf den Punkt für "Gehe zum Ersten, ungelesenen Beitrag" klicke, ich immer am Ende des jeweiligen Threads springe und nicht zu dem ersten ungelesenen Beitrag. Habe das schon mit Firefox und Chrome mit gleichem Ergebnis ausprobiert.

Bei Chrome habe ich ebenfalls das von dir beschriebene Phänomen. Auf dem iPad mit Safari hingegen läuft es so wie es soll. Strange.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...