Pinu'u Geschrieben 3. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, in der Regel verlinke ich Fotos, die ich hier im Forum zeigen möchte, zu flickr. Im Laufe der Zeit habe ich etwas den Überblick verloren und weiß nicht mehr sicher, welche Fotos das waren. Heute bin ich auf ein Bild vom Sommer gestoßen und habe überlegt, ob ich das hier schon gezeigt habe. Wie gesagt, die Erinnerung konnte mir dabei nicht helfen. Auch habe ich hier keine Möglichkeit gefunden alle meine Beiträge anzuschauen um das zu überprüfen. Im Profil werden nur wenige letzte Beiträge gezeigt. Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, die mir entgangen ist? Gruß Pinu'u Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo Pinu'u, schau mal hier Übersicht über eigene Beiträge, bzw. verlinkte Fotos . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2018 schau mal unter meine Einstellungen, Dateianhänge, dort sind alle Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 3. Januar 2018 Share #3 Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo, zumindest bei normal eingestellten Bildern kannst Du auch den gesuchten Dateinamen in der Forums-Suche eingeben - falls Du den parat hast. Gruß Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 3. Januar 2018 Autor Share #4 Geschrieben 3. Januar 2018 schau mal unter meine Einstellungen, Dateianhänge, dort sind alle Bilder Aber nicht die zu flickr verlinkten Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 3. Januar 2018 Autor Share #5 Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo, zumindest bei normal eingestellten Bildern kannst Du auch den gesuchten Dateinamen in der Forums-Suche eingeben - falls Du den parat hast. Gruß Ralf Stimmt, danke. Bei konkretem Bild klappt das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 3. Januar 2018 Share #6 Geschrieben 3. Januar 2018 Stimmt, danke. Bei konkretem Bild klappt das. Einfach in der Suche deinen Usernamen eingeben und nach".jpg" suchen. Dann sollten alle erscheinen. Auch die verlinkten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 3. Januar 2018 Share #7 Geschrieben 3. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber nicht die zu flickr verlinkten Bilder. Ich kann 2jahre zurückschauen, kann ich die Bilder davor auch aktivieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.