MdP Geschrieben 6. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 6. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Photo-Gemeinde! Seit mehreren Jahren versuche ich das was mein Auge erblickt, auf Film und heute auf Chip zu bannen. Möglichst mit der ganzen Dynamic des menschlichen Auges. Es klappt mal mehr mal weniger ... aber ich bleibe dran. Nachdem ich Jahrelang Nikon's und Canon's probierte wurde ich bei Fuji und der X-E1 fündig. Klein, leicht, modisch ( ) und vor allem mit sehr guter Bildqualität! Heute bin ich bereits mit der X-T2 unterwegs und diese will ich nicht mehr missen. Kurz: Jawohl, dass war es, was ich suchte! Bilder mache ich übrigens auch... siehe als kleine Auswahl... https://www.flickr.com/photos/mdelponte/ Beste Grüesse aus der Schweiz MdP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Hallo MdP, schau mal hier Hier ist der deutsche Süden . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.