Andree Geschrieben 10. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich heiße Andree bin Jahrgang 71 und fotografiere seit vielen Jahren. Meine Schwerpunkte sind Verlassene Orte, Oldtimer und ab und zu etwas Studio. Bin vor kurzen von der Canon 5D auf eine XT 2 umgestiegen und bin beeindruckt von der Leistungsfähigkeit dieser Kamera. Vieles ist, wie bei jeden neuen System, noch ungewohnt. Hoffe hier auf eine regen Austausch. Grüße Andree Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2018 Geschrieben 10. Januar 2018 Hallo Andree, schau mal hier Hallo aus Goslar am Harz . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 10. Januar 2018 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2018 Hallo Andree, Willkommen im Forum und Grüße aus dem benachtbarten Wolfenbüttel. Ich freue mich auf deine Aufnahmen! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paraglyder Geschrieben 12. Januar 2018 Share #3 Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo Andree Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Da ich selber noch Anfänger bin, kannst du von mir leider eher weniger Tips erwarten. Aber es gibt ja in Hannover alle 4 Wochen einen Stammtisch, wo sich zahlreiche Fuji begeisterte treffen und man neben guten Tips und einem guten Austausch auch noch lecker essen kann. Ps: Lost Places hört sich sehr interessant an. Vielleicht kann man sich ja mal mit ein Paar interessierten treffen um gemeinsam etwas auf die Pirsch zu gehen LG Willy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre63 Geschrieben 16. Januar 2018 Share #4 Geschrieben 16. Januar 2018 Hallo Andree Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Da ich selber noch Anfänger bin, kannst du von mir leider eher weniger Tips erwarten. Aber es gibt ja in Hannover alle 4 Wochen einen Stammtisch, wo sich zahlreiche Fuji begeisterte treffen und man neben guten Tips und einem guten Austausch auch noch lecker essen kann. Ps: Lost Places hört sich sehr interessant an. Vielleicht kann man sich ja mal mit ein Paar interessierten treffen um gemeinsam etwas auf die Pirsch zu gehen LG Willy Hallo Willy. Toller Vorschlag. Da wäre ich hauch gerne mal dabei. VG Andre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bioelektrik Geschrieben 16. Januar 2018 Share #5 Geschrieben 16. Januar 2018 Hallo Andree, willkommen und Grüße aus Bad Harzburg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeno Geschrieben 16. Januar 2018 Share #6 Geschrieben 16. Januar 2018 Hallo Andree, willkommen aus dem Ruhrgebiet und immer mal wieder Bad Sachsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.