Jump to content

Hallo aus Goslar am Harz

Andree

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich heiße Andree bin Jahrgang 71 und fotografiere seit vielen Jahren. Meine Schwerpunkte sind Verlassene Orte, Oldtimer und ab und zu etwas Studio.

Bin vor kurzen von der Canon 5D auf eine XT 2 umgestiegen und bin beeindruckt von der Leistungsfähigkeit dieser Kamera. 

Vieles ist, wie bei jeden neuen System, noch ungewohnt. Hoffe hier auf eine regen Austausch.

Grüße Andree

Link zum Beitrag

Hallo Andree

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Da ich selber noch Anfänger bin, kannst du von mir leider eher weniger Tips erwarten.

Aber es gibt ja in Hannover alle 4 Wochen einen Stammtisch, wo sich zahlreiche Fuji begeisterte treffen und man neben guten Tips und einem guten Austausch auch noch lecker essen kann.

Ps: Lost Places hört sich sehr interessant an. Vielleicht kann man sich ja mal mit ein Paar interessierten treffen um gemeinsam etwas auf die Pirsch zu gehen

LG Willy

Link zum Beitrag

Hallo Andree

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Da ich selber noch Anfänger bin, kannst du von mir leider eher weniger Tips erwarten.

Aber es gibt ja in Hannover alle 4 Wochen einen Stammtisch, wo sich zahlreiche Fuji begeisterte treffen und man neben guten Tips und einem guten Austausch auch noch lecker essen kann.

Ps: Lost Places hört sich sehr interessant an. Vielleicht kann man sich ja mal mit ein Paar interessierten treffen um gemeinsam etwas auf die Pirsch zu gehen

LG Willy

Hallo Willy.

Toller Vorschlag. Da wäre ich hauch gerne mal dabei.

VG Andre

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...