Tracer Geschrieben 19. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Durch Google bin ich auf Euer Forum gestoßen. Nach vielen Jahren Abstinenz von einem Fotoapparat und der ersatzweisen handlichen Nutzung von einem Handy will ich mal wieder ordentliche Bilder. Bekannte zeigten mir ihre Urlaubsfotos und ich war begeistert, mein Interesse wieder geweckt. Ab ins I-Net, Infos eingeholt, dabei dieses Forum gefunden, die kleine X T20 gekauft und jetzt hier. Hoffe auf gute Infos und nette Kontakte. Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Hallo Tracer, schau mal hier Neuer X T20-Besitzer . Dort wird jeder fündig!
axel g Geschrieben 19. Februar 2018 Share #2 Geschrieben 19. Februar 2018 Prima,dann Mal los und viel Licht und Spass mit deiner neuen Cam... hier im Forum sind manchmal "üble" Sprücheklopfer unterwegs, aber das legt sich so nach 200 Antworten, also nicht verzweifeln am Anfang ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Februar 2018 Share #3 Geschrieben 19. Februar 2018 Moin und Herzlich Willkommen Werner! Die T20 ist eine gute Wahl, jetzt nur noch ordentlich die Bedienungsanleitung wälzen, bei Unklarheiten hier im Forum nachfragen, und ansonsten raus und Bilder machen! Bester Weg seine neue Liebe kennen zu lernen! Und dann natürlich auch mal was zeigen hier, ist ja schließlich ein Fotoforum und nicht nur ein Technik-Thread! Na dann viel Spaß mit deiner Fuji und hier im Forum, und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 19. Februar 2018 Share #4 Geschrieben 19. Februar 2018 Dann mal viel Spaß mit dem Gerät. Eine tolle Kamera. Meine Frau hat sie, ich hab sie ausprobiert und dann meine X-E3 wieder zurückgegeben.... Gruß, Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Share #5 Geschrieben 19. Februar 2018 Auch von mir ein herzliches Hallo aus Nordhessen und allzeit gutes Licht (die T-20 funktioniert aber auch bei schlechtem Licht :-) ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricia Geschrieben 19. Februar 2018 Share #6 Geschrieben 19. Februar 2018 Hallo! Ich finde die X-T20 auch super. Die X-T10 steht ihr allerdings fast nichts nach. Gruß, Heike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tracer Geschrieben 20. Februar 2018 Autor Share #7 Geschrieben 20. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung! Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2018 Share #8 Geschrieben 20. Februar 2018 Ich möchte mich den Willkommensgrüßen gerne anschließen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.