Maarwanderer Geschrieben 22. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der analogen Welt habe ich mit Pentax, Olympus und Nikon fotografiert und bin mit Nikon in die digitale eingetreten. Nie richtig zufrieden sah ich vor Jahren bei einem Freund ein x20, kaufte mir selbst eine und habe sie lieben gelernt. Nun soll es mit einer X-T20 einen neuen Einstieg in die Fotografie geben. Freue mich auf viele neue Anregungen und interessanten Austausch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo Maarwanderer, schau mal hier Der Maarwanderer möchte auch dazu lernen . Dort wird jeder fündig!
catweezle Geschrieben 22. Februar 2018 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2018 na, dann freuen wir uns mal auf Deine Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Februar 2018 Share #3 Geschrieben 22. Februar 2018 Moin und Herzlich Willkommen hier! Den "Einstieg" hattest Du ja schon mit der X20, mit der T20 geht es jetzt sozusagen "in die Vollen"? Aber als "Analogiker" dürfte Dir das ja nicht schwer fallen! Magst'e noch ein bißchen was dazu sagen was Du für Gläser benutzt an der T20 , und wo so fotographisch deine Schwerpunkte sind? Ansonsten wie "catweezle" schon geschrieben hatte, lass Bilder sprechen! Viel Spaß und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricia Geschrieben 22. Februar 2018 Share #4 Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo Maarwanderer, herzlich willkommen hier. Finde deine Kamera prima. ;-) Gruß aus Stuttgart Heike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2018 Share #5 Geschrieben 19. März 2018 Hallo und herzlich willkommen im Forum Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.