suutsch Geschrieben 23. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 23. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,ich bin zwar nun schon über 2 Jahre hier angemeldet, möchte nun doch aber hier aktiver werden und mich mit Gleichgesinnten austauschen. Mit einer Nikon 1 V1 bin ich zu den Systemkameras gekommen, später zu m43 (GX7) gewechselt und schlussendlich Anfang 2016 bei Fuji angekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo suutsch, schau mal hier Dann auch mal Hallo! . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Share #2 Geschrieben 23. Februar 2018 Dann mal Willkommen hier und viel Spaß mit der Kamera sowie im Forum! Grüße, Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 23. Februar 2018 Share #3 Geschrieben 23. Februar 2018 Herzlich willkommen hier im Forum. Schön das du dich zu einer Fuji entschieden hast. Bin gespannt auf deine Bilder und immer gut Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Februar 2018 Share #4 Geschrieben 23. Februar 2018 Moin suutsch! Schon 2 Jahre hier? Naja, bei Mancheinem dauert das comingout halt etwas! Nun wart dat aber tid met de Bilders! Mit was bist Du denn hier im Fuji- Kosmos vertreten? Aber egal, Hauptsache Du hast Spaß und gut Licht! Das wünsche ich Dir! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 23. Februar 2018 Share #5 Geschrieben 23. Februar 2018 Willkommen im Forum und viel Spaß. Deine HP gefällt mir sehr gut. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 26. Februar 2018 Autor Share #6 Geschrieben 26. Februar 2018 Moin suutsch! Schon 2 Jahre hier? Naja, bei Mancheinem dauert das comingout halt etwas! Nun wart dat aber tid met de Bilders! Mit was bist Du denn hier im Fuji- Kosmos vertreten? Aber egal, Hauptsache Du hast Spaß und gut Licht! Das wünsche ich Dir! Michel Ich bin im Frühjahr 2016 mit einer X-E2 und einem 16-50 gestartet. Im Sommer war ich dann mit einigen (n)FD-Linsen und einem Speed Booster unterwegs. Nach dem Sommer habe ich das 16-50 gegen ein 10-24 und das 35 1.4 getauscht. Das Gehäuse ist bis hierhin geblieben, soll aber vielleicht noch dieses Jahr mal abgelöst werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 26. Februar 2018 Autor Share #7 Geschrieben 26. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen im Forum und viel Spaß. Deine HP gefällt mir sehr gut. Gruß Hermann Dankeschön. Gefühlt ist das Ganze immer noch im Aufbau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.