vincentvega2310 Geschrieben 26. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Moin, wollte kurz "Hallo" sagen. Ich bin seit einigen Tagen Mitglied im Forum. Angefangen hat bei mir alles mit einer geliehenen Canon G7. Danach war ich so angetan, dass ich mir eine Canon G12 geholt habe. Nach einiger Zeit wurde daraus eine Canon EOS 70D. Durch Zufall habe ich dann irgendwo gelesen, dass man alte Objektive (z.B.: Canon FD) an neuen Kameras adaptieren kann. Da ich noch einige alte FD-Objektive hatte, wollte ich das unbedingt mal ausprobieren und habe mir für diesen Zweck eine gebrauchte X-E2 geholt. Ich war sofort begeistert von der Kamera und habe meine Canon doch arg vernachlässigt. Vor einem Jahr habe ich mich dann entschieden das Canon-System komplett zu verkaufen und auf Fuji umzusteigen. Habe mir dann eine X-T2 gekauft (die Endscheidung zwischen X-Pro2 und X-T2 war nicht einfach :-) ) und bin mehr als zufrieden. Viele Grüße Jan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo vincentvega2310, schau mal hier Grüße aus NRW . Dort wird jeder fündig!
Hermann Roth Geschrieben 26. Februar 2018 Share #2 Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Jan, willkommen im Forum. Komme auch von Canon und habe es noch keine Sekunde bereut. Wollte zuerst die x-Pro2, aber der Sucher war dann der Grund für die x-T2. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Share #3 Geschrieben 26. Februar 2018 gute Entscheidung :-) viel Spass hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2018 Share #4 Geschrieben 19. März 2018 Hallo Jan, viel Spaß im Forum und natürlich mit Fuji Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.