OlliX Geschrieben 7. März 2018 Share #1 Geschrieben 7. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, heute ist meine neue XH1 eingetroffen und mir stellte sich sofort eine Frage. Wie bekomme ich meine neue Kamera dazu, mein Samyang 85mm Objektiv zu akzeptieren. In meiner bisherigen Kamera, der XT1, gab es hierzu den Menüpunkt "Aufnahme ohne Objektiv AN". Diesen Punkt finde ich aber weder in der Bedienungsanleitung noch im Menü der XH1. Kann mir dort jemand weiterhelfen? LG, Olli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 Hallo OlliX, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Schermannski Geschrieben 7. März 2018 Share #2 Geschrieben 7. März 2018 Meinst Du das hier: http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-h1/menu_setup/button-dial_setting/index.html#shoot_without_lens Scheint bei den neuen Modellen unter Einrichtung-->Tasten/Rad-Einstellung (Seite 2) versteckt zu sein. Ich musste bei E3 auch erstmal suchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliX Geschrieben 8. März 2018 Autor Share #3 Geschrieben 8. März 2018 Klasse, vielen Dank! Genau das war es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.