richie63 Geschrieben 7. März 2018 Share #1 Geschrieben 7. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mein Name ist Richard. Bin nun schon seit Mai letzten Jahres hier angemeldet und habe in der Vergangenheit vieles gelesen, was mich dann am Ende zu einer Anschaffung der Fuji XT 20 bewogen hat. Bislang habe ich nur sehr wenig und hauptsächlich auf Reisen fotografiert und dieses ausschließlich mit einer Kompaktkamera ( Sony RX 100 ). Lange war ich unschlüssig in der Entscheidungsfindung zwischen Sony und Fuji. Letztendlich habe ich mich dann doch für Fuji aufgrund der Objektivauswahl entschieden. Viele Grüße aus Leer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 Hallo richie63, schau mal hier Grüße aus Ostfriesland . Dort wird jeder fündig!
Photoweg Geschrieben 7. März 2018 Share #2 Geschrieben 7. März 2018 ... ich denke, es ist eine gute Wahl willkommen viel Freude mit deiner Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. März 2018 Share #3 Geschrieben 7. März 2018 Moin und Herzlich Willkommen! Sehr gut, da hast Du das Richtige gewählt, obwohl wir hätten auch einen Fremdbilder- Thread, da kann man Sony- Bilder hinein tun! Aber Spaß beiseite, mit der T20 hast Du eine super, kompakte, und vorallem qualitativ gute Cam die danach giert nicht nur ab und an im Urlaub benutzt zu werden, sondern Sie braucht frische Luft und will Bilder machen! Leer und Umgebung, Die Küste, das Land, super Motive! Zieh los und freu dich an deiner Cam und mach Bilder! Und hier zeigen bitte! In diesem Sinne, viel Spaß mit der T20 und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauersegler Geschrieben 8. März 2018 Share #4 Geschrieben 8. März 2018 Moin, Moin, viel Spaß mit der X-T20 und hier im Forum. Beste Grüße aus Oldenburg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 8. März 2018 Share #5 Geschrieben 8. März 2018 Hallo richie63, mit Fuji hast du die richtige Wahl getroffen. Vermutlich hast du deine X-T20 jetzt öfters mit dabei. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Share #6 Geschrieben 8. März 2018 Hallo, ein herzliches Willkommen auch von mir aus Dithmarschen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 9. März 2018 Autor Share #7 Geschrieben 9. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für die netten Begrüßungen, derzeit leider keine Zeit um die neue Kamera auszuprobieren. Wird spätestens Ostern nachgeholt dann folgen auch Bilder. Bitte keine Wunderdinge erwarten LG Richard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2018 Share #8 Geschrieben 19. März 2018 Hallo und herzlich willkommen im Forum Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.