Luis144 Geschrieben 10. März 2018 Share #1 Geschrieben 10. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein freundliches Moin in die Runde Bin Luis, Ende Fünfzig, selbstständig und aus der Nähe (500 m) von HH War nun einige Jahre in der Photographie nicht aktiv. Der großen Nikon und dem geknipste mit iOS Derivaten überdrüssig gab es kürzlich eine X-E3 mit ein paar Objektiven. Nach den ersten frustvollen Gehversuchen (was der Bedienungsanleitung geschuldet war) klappt es inzwischen recht ordentlich. Bisher nur JPEG, aber das wird noch..... Gruß aus HH Luis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Hallo Luis144, schau mal hier Moin . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 10. März 2018 Share #2 Geschrieben 10. März 2018 Willkommen im Forum und Grüße aus dem wilden Süden. Ich sag mal so: Wenn Du mit dem Forum klar kommst, sollte die Bedienungsanleitung Deine geringste Sorge sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. März 2018 Share #3 Geschrieben 10. März 2018 Moin Luis und Herzlich Willkommen, auch aus der Nähe von HH ! Auch wenn Du ersteinmal "nur" JPG aufgenommen hast, stell die E3 auf RAW und Fine ein, wenn Du später einmal Bildbearbeitung machst wirst Du die RAW's zu schätzen wissen! Speicherplatz ist heutzutage ja zum Glück nicht mehr so teuer! Mit der X-E3 hast Du eine feine Kamera die weit über eine "Knipsmaschine" hinaus geht und viel Spaß macht! In diesem Sinne, ich wünsche Dir viel Spaß und gut Licht mit Fuji! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 16. März 2018 Share #4 Geschrieben 16. März 2018 Herzlich willkommen hier im Forum Wolfgang. Du wunderst dich! Viel Spass mit deiner x3, und immer gut Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis144 Geschrieben 18. März 2018 Autor Share #5 Geschrieben 18. März 2018 Axel, nein, ich wundere mich nicht. Wir sehen uns Gruß nach Stormarn aus dem Herzogtum Luis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2018 Share #6 Geschrieben 24. März 2018 Hallo Luis, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Mit der X-E3 hast Du eine schöne Kamera, die echt Spaß macht. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.