Pixelmann Geschrieben 10. März 2018 Share #1 Geschrieben 10. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji-Jünger, ich heiße Peter und komme aus Kiel, bin 50 Jahre alt und habe seit 3 Tagen die tolle X-H1. Da es meine erste Fuji ist, muss ich noch viel lernen, üben und graue Haare bekommen Momentan bin ich hier am Informationen sammeln und mich mit der Kamera anfreunden/einstellen ect.. In Zukunft werde ich das gelernte in der Praxis umsetzen bevor ich mich hier einbringen kann. Fals ich eine Frage habe, poste ich natürlich hier und freue mich über Hilfestellungen Mein Schwerpunkt war bisher Makro mit meiner Canon 5D Mark II und den 100er und Mp-e 65 Makro-Objektiven. Jetzt ist zwar immer noch Makro mein Schwerpunkt aber ich will vielseitiger werden. Deshalt habe ich zu meiner X-H1 das 56er apd und das 16er 1.4 besorgt. Zum 56er habe ich noch das Raynox DCR-250 und die ersten Gehversuche waren vielversprechend. Zudem interessiere ich mich auch für die AF-Adapterlösungen (Canon EF zu Fuji-X von Fringer oder Steelring), die ab April im Handel bestellbar sein sollen. Gruss aus Kiel, Peter - Pixelmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Hallo Pixelmann, schau mal hier Hallo aus Kiel . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 10. März 2018 Share #2 Geschrieben 10. März 2018 Moin Peter, und Herzlich Willkommen! Da startest Du ja gleich voll durch! Tolle Cam und tolle Linsen, besonders das 16er (mein Liebling! )! Dann wünsche ich Dir viel Spaß und gut Licht mit Fuji! Viele Grüße Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 10. März 2018 Share #3 Geschrieben 10. März 2018 moinmoin, jung, denn man too, dat ward een fine expeditjon gespannt op dine fotos, een anner nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Share #4 Geschrieben 10. März 2018 Na, denn auch ein herzliches Willkommen von der Westküste (Dithmarschen). VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. März 2018 Share #5 Geschrieben 10. März 2018 Oh, ein Kieler Herzlich Willkommen hier im Forum Gruß (auch aus Kiel) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 10. März 2018 Share #6 Geschrieben 10. März 2018 Ein Ex-Kieler und jetzt Beute-Berliner heißt dich ebenfalls willkommen. Super-Hardware, da kann man glatt neidisch werden ... Bin auf deine ersten Bilder gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.