chrislx123 Geschrieben 12. März 2018 Share #1 Geschrieben 12. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich darf mich kurz vorstellen: Bin die Chris und Photographieren ist mein Hobby. Habe 2 Dslr Kameras, und seit 3 Tagen mir die Fuji X100f als leichte "Immer dabei Kamera" gekauft und weil ich mich auch an die Streetphotographie rantasten möchte. Ich freue ich mich über die Aufnahme und hoffe auf ein nettes, respektvolles Informations-und Ideenausstauschen. Liebe Grüsse, Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. März 2018 Geschrieben 12. März 2018 Hallo chrislx123, schau mal hier Hallo aus Luxemburg . Dort wird jeder fündig!
rema2311 Geschrieben 12. März 2018 Share #2 Geschrieben 12. März 2018 Mojen und herzlich willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. März 2018 Share #3 Geschrieben 12. März 2018 Moin Chris und Herzlich Willkommen! Die 100F habe ich auch und Sie ist nicht nur eine Schönheit, sondern auch in allen Punkten Gleichberechtigt zu den "großen" X'en! Als Immerdabei ist Sie mir dann aber schon wieder einen Ticken zu groß und schwer, da liebe ich meine X70 über alles! Aber egal welche "X" bei Einem werkelt, mit der Zeit verdrängt/en Sie die anderen "Knipsmaschinen", denn die Kombi aus Kompaktheit, Bildqualität und Feeling (wer drauf steht), hat jedenfalls bei mir, meine DSLR's arbeitslos gemacht! Dann wünsche ich Dir viel Spaß und gut Licht mit deiner 100F und hier im Forum viel Information und angeregte Konversation! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 13. März 2018 Share #4 Geschrieben 13. März 2018 Hallo Chris, willkommen im X Forum. Die 100f will ich auch noch haben, irgendwann krieg ich sie Viele Grüße ins schöne Luxemburg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2018 Share #5 Geschrieben 19. März 2018 Hallo Chris, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Bin auch glücklicher Besitzer der X 100 F und bin von der „Kleinen“ begeistert. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.