Jump to content

Hallo aus Bad Neuenahr

Unkerich

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo und einen guten Abend,

dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich möchte mich kurz vorstellen:

mein Name ist Gerd, ich bin selbstständiger Fotograf und arbeite in den unterschiedlichsten Themenbereichen.

Vor zwei Jahren habe ich bereits eine Fuji X - E2 besessen, diese Kamera habe ich allerdings recht schnell wieder verkauft, da sie meinen Bedürfnissen eher nicht gerecht wurde obwohl es beileibe keine schlechte Kamera ist.

Beruflich arbeite ich mit Nikon Vollformat Systemen als auch noch analogen Mittelformat Kameras.

Immer noch war ich auf der Suche nach einer kleinen, leichten Kamera mit excellenten Objektiven die meinen Ansprüchen gerecht wird und dabei deutlich leichter ist als meine Nikon SLR Kameras.

Die Wahl fiel auf eine Fuji X - Pro 2 plus diverser lichtstarker Objektive. Diese Kamera und auch die entsprechenden Objektive haben mich dann auch recht schnell überzeugt, ich war und bin begeistert.

Hier in diesem Forum habe ich mich angemeldet um mich auszutauschen und noch einiges im Umgang mit dem Fuji System zu lernen.

Heutzutage sind Kamerasysteme mitunter so komplex, dass es schon eine feine Sache ist, mit Gleichgesinnten dem einen oder anderen Problem zu Leibe zu rücken, bzw. auch gemeinsam Erfolge zu besprechen.

Danken möchte ich dem Admin dieses Forums für die freundliche Aufnahme und die vielfältigen Informationen, die mich gleich am Anfang erreichten,

Bis bald, Gerd

Link zum Beitrag

Moin und Herzlich Willkommen Gerd!

Gut das deine Suche Erfolg hatte und Du mit Fuji, vorallem mit der Pro2, fündig geworden bist!

Viel Spaß damit und hier im Forum, und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...