Frank-HH Geschrieben 16. März 2018 Share #1 Geschrieben 16. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und nun wird es Zeit sich anzumelden. Ich komme aus dem Nikon Lager und möchte komplett zu Fuji wechseln. Deshalb kommt alles von Nikon unter den "Hammer". Die neue X-H1 hat es mir angetan. Dazu soll es 3 Objektive geben. Dieses sammeln und horten von Sachen so wie es jetzt mit dem Nikon Kram war, wird es nicht mehr geben. :-) Und nun Wünsche ich mir viel Spaß hier. ;-) Gruß Frank ... der nordöstlich von Hamburg zu Hause ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Hallo Frank-HH, schau mal hier Moin aus dem Norden . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 16. März 2018 Share #2 Geschrieben 16. März 2018 Denn mal ein herzliches Willkommen, ebenfalls aus dem Norden, von mir und ein gutes Händchen für Deine neue Auswahl. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. März 2018 Share #3 Geschrieben 16. März 2018 Moin Frank und Herzlich Willkommen aus Halstenbek! Na denn mal auf mit der H1, da bietet sich doch dann gleich das Kit, H1 + BG mit 16-55 an! Dann noch zwei schöne Festis dazu (35er und 90er),- und fettich! Nee im Ernst, ich wünsche Dir genau wie Rolf ein gutes Händchen für die Auswahl und dann vorallem viel Spaß mit Fuji, und hier im Forum, und natürlich gut Licht! Michel P.S.: In Zukunft geht dann das Fuji horten los! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-HH Geschrieben 16. März 2018 Autor Share #4 Geschrieben 16. März 2018 Danke euch beiden! Es wird das 2.8 16-55, 2.8 50-140 und das 100-400 werden. Es wird nichts mehr gesammelt. Nur noch das gekauft was man auch braucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. März 2018 Share #5 Geschrieben 16. März 2018 Schöne Zusammenstellung, da gehst Du ja gleich richtig in die Vollen! Na, wenn dann im Herbst das 8-16er kommt (kommen sollte) dann muß das auch noch, wegen Anfangsblende 2,8! Jedenfalls bei mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-HH Geschrieben 16. März 2018 Autor Share #6 Geschrieben 16. März 2018 Wenn schon denn schon. Das sollte das Nikon Gelump her geben. Eigentlich reichen mit die 24mm (KB). Evtl. wenn es irgendwann mal gebraucht zu haben ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 16. März 2018 Share #7 Geschrieben 16. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erstmal herzlich willkommen hier. Wünsche dir Standhaftigkeit, was die Sammelei angeht. Aber: Bei Philippi sehen wir uns wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2018 Share #8 Geschrieben 24. März 2018 Hallo Frank, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Mir ist es ähnlich ergangen. Neben einer sehr umfangreichen Vollformat-Ausrüstung hatte ich eine sehr große Fuji-Ausrüstung. Mittlerweile habe ich die Vollformat sehr stark reduziert und die Fuji-Ausrüstung komplett umgestaltet. Sie besteht jetzt aus: - X-H1 - Booster - 16-55 2,8 - 50-140 2,8 und der X100 F Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis144 Geschrieben 2. April 2018 Share #9 Geschrieben 2. April 2018 Moin aus Wentorf -mir fehlt das nördliche - von Deiner Heimat Und komisch, wie sich die Situationen ähneln. Nikon weg und Fuji her Hab’s bisher nicht bereut Luis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.