Jump to content

Vorstellung Miss Elsi

Miss Elsi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für die Aufnahme in Euer Forum. :)

Ich habe seit gut 3 Wochen eine X-T20. Diese Kleine scheint mir die Richtige zu sein, um mich überallhin zu begleiten. Da ich auch immer mindestens einen Hund dabei habe (zwei Dalmatiner :wub: wohnen bei mir), darf die neue Camara nicht so viel Gewicht haben.

Ich habe immer mit Nikon-Spiegelreflex fotografiert, auch im APS-C-Format. Da das schöne Telezoom 70-200 mm im letzten Urlaub geraubt wurde :( , viel mir jetzt die Entscheidung leicht, mich anderweitig umzuschauen.

Nun, nach dem ich auch schon einen Fuji-Secrets-Kurs besucht habe, und das Menue und die Tastenbelegung verinnerlicht habe, gehts voll in die Praxis.

Herzliche Grüsse

Brigitte

Link zum Beitrag

Moin und herzlich Willkommen Brigitte!

Ohje, sowas ist ärgerlich, das Dir das 70-200 gestohlen wurde! Die T20 mit entsprechenden Linsen ist dann nicht mehr so groß und fällt auch nicht so auf.

Da hast Du ja eine gute Wahl getroffen mit Fuji und ich wünsche dir viel Spaß und gut Licht damit!

Michel

Link zum Beitrag

Hallo Brigitte,

auch von mir einen Willkommensgruß.

Die T20 ist gut, ich habe sie vorhin noch ausgeführt, allerdings ohne Hund. Wen der dabei ist, werden entweder die Bilder nix oder der Hund ist weg... :o  :) 

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Brigitte,
herzlich willkommen im Forum.
Ich habe meine X-T20 jetzt bald ein Jahr ... und von Tag zu Tag mehr Freude am fotografieren!
Und ja, sie sieht so nett und harmlos aus.
Ich war neulich bei einem Konzert. Beim Einlass - Taschenkontrolle!
Auf die Frage, ob das eine "Spiegelreflexkamera" sei, konnte ich guten Gewissens "Nein" sagen.
Und durfte sie mit rein nehmen :-))

Noch ein Tipp - falls du die Fuji-User auch mal persönlich treffen möchtest:
Es gibt hier im Forum die Rubrik "Usertreffen", da kannst du mal schauen, ob es in deiner Region ein Treffen gibt.

Viel Spass im Forum! :-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...