Ahmet Geschrieben 25. März 2018 Share #1 Geschrieben 25. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe mir nach langem Hin- und Herüberlegen eine XT20 mit dem 18-55mm F 2.8-4 gekauft (Grund ist, dass ich sehr oft im Bereich um ISO 3200 unterwegs bin) und fotografiere jetzt erst einmal bis auf Weiteres mit zwei Systemen. Meine andere Kamera ist eine Olympus Em1. Ich bin schon gespannt, welches System auf Dauer bei mir bleiben wird, oder ob ich vielleicht doch beide, aber für verschiedene Einsatzzwecke, behalten werde und freue mich auf den Austausch hier. Viele Grüße aus Franken Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Hallo Ahmet, schau mal hier Grüße aus Nürnberg . Dort wird jeder fündig!
Fu-Ji Non Geschrieben 25. März 2018 Share #2 Geschrieben 25. März 2018 Hallo Axel, gratuliere zum neuen T20-Bundle. Diese Kombi ist fürs Erste völlig ausreichend. Ich denke, es wird nicht allzu lang dauern, bis du komplett ins Fuji-Lager wechselst. Viele User im Forum sind einen ähnlichen Weg gegangen (ich auch) und sind inzwischen begeisterte Fujifans. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. März 2018 Share #3 Geschrieben 25. März 2018 Ein guter Anfang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2018 Share #4 Geschrieben 25. März 2018 Hallo Axel, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Mit der X-T20 und dem 18-55 bist Du gut unterwegs um das Fuji-System kennen und schätzen zu lernen. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahmet Geschrieben 25. März 2018 Autor Share #5 Geschrieben 25. März 2018 Danke für die nette Begrüßung! LG Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss Elsi Geschrieben 25. März 2018 Share #6 Geschrieben 25. März 2018 Hallo Axel, mit dem gleichen Equipment bin auch ich in Franken unterwegs. Grüße aus Ansbach. Brigitte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 26. März 2018 Share #7 Geschrieben 26. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Axel, na, da sind ja einige mit der gleichen Kamera und dem gleichen Objektiv wie ich unterwegs! Muss gut sein die Kombi Allzeit viel Spass damit, Gruß, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahmet Geschrieben 26. März 2018 Autor Share #8 Geschrieben 26. März 2018 Hallo Brigitte und Klaus, ja, mir schien diese Kombi das beste Preis-Leistungsverhältnis zu haben, um es nochmal mit Fuji ernsthaft zu probieren. 2014 hatte ich die Olympus und die XT1 jeweils für ein Test-Wochenende ausgeliehen. Autofokus, Ergonomie, IBIS und Touchscreen haben mich dann ganz klar zur EM1 greifen lassen. Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt, wie sich die kleine XT 20 schlägt. Besonders in den Bereichen, die für die Olympus meiner Erfahrung nach kritisch sind - also alles ab 1600 ISO. Viele Grüße aus Nürnberg Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.