bellalavita Geschrieben 26. März 2018 Share #1 Geschrieben 26. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin ein Neuer aus Erftstadt bei Köln. Ich suchte seit einiger Zeit nach einer Alternative zu meiner Nikon-Vollformat D700, die nun schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Schlepperei machte auch keine Freude mehr. So bin ich auf das Fuji-X Sortimnent gestossen. Eigentlich sollte es eine X-T2 werden, aber letzte Woche im Fotogeschäft habe ich die neue X-H1 gesehen und probiert - und sie "adoptiert" !! Nach den ersten Versuchen bin ich sehr angetan. Nun bin ich neugierig auf die neue Fuji-X-Welt und auf das Fuji-X-Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Hallo bellalavita, schau mal hier Hallo aus dem Rheinland . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 26. März 2018 Share #2 Geschrieben 26. März 2018 Moin und Herzlich Willkommen! Was hast Du denn für Gläser zu deiner H1 dazu? Aber ersteinmal viel Spaß mit der Neuen und hier im Forum, und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 27. März 2018 Share #3 Geschrieben 27. März 2018 Grüße aus Weilerswist. Eigentlich sollte es eine X-T2 werden, aber letzte Woche im Fotogeschäft habe ich die neue X-H1 gesehen und probiert - und sie "adoptiert" !! In Brühl? Da war ich auch. Die X-H1 ist ein Biest. Für mich aber definitiv viel zu groß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bellalavita Geschrieben 27. März 2018 Autor Share #4 Geschrieben 27. März 2018 nicht Brühl, war in Aachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorganX Geschrieben 27. März 2018 Share #5 Geschrieben 27. März 2018 Herzlich willkommen! Die D700 hatte ich auch, leider verkauft. Ich hatte sie alle: Canon, Nikon, lange Jahre Olympus und jetzt seit November die Fujifilm XT-20. Das Fuji Menü gefällt mir von allen am besten. Die Bildqualität ist über jeden Zweifel erhaben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Share #6 Geschrieben 28. März 2018 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.