fulo Geschrieben 27. März 2018 Share #1 Geschrieben 27. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei der Verwendung des XF80 and er X-H1 fällt mir auf, dass es einen Fehler mit der Blende gibt. Sobald ich den Blendenwert unter 7.1 stelle, springt mir die Kamera sofort auf 2.8. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Blendenring nun auf 5.6, 4, oder was auch immer steht. Das Ergebnis ist immer 2.8. Dabei handelt es sich nicht nur um ein Problem der Anzeige, sondern die Schärfentiefe ist effektiv bei allen Einstellungen unterhalb 7.1 identisch gering. Tritt übrigens auf, egal in welchem Modus (Zeitautomatik, komplett Manuell, etc ) ich arbeite. Firmwareupdates gibt es bislang ja weder für das XF80 noch für die X-H1. Ist das ein bekanntes Problem? Forensuche hat mir nichts gezeigt. Danke und lieben Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 Hallo fulo, schau mal hier Falsche Blende mit XF80 . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 27. März 2018 Share #2 Geschrieben 27. März 2018 ??? Bei meinem wird immer der Wert angezeigt, den ich am Blendenring eingestellt habe. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 27. März 2018 Autor Share #3 Geschrieben 27. März 2018 Hier geht es weiter. Doppelpost wegen kleinem Browserproblem. (Den Thread hier kann ein Mod/Admin gerne löschen) https://www.fuji-x-forum.de/topic/35075-falsche-blende-mit-xf80/?do=findComment&comment=833762 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.