fotozeit Geschrieben 2. April 2018 Share #1 Geschrieben 2. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, seit kurzem bin ich Besitzerin einer X-T20, 18-55. Auf der Suche nach Informationen zu der Kamera habe ich dieses Forum entdeckt und hoffe hier einige Anregungen und Hilfestellung bei Fragen, die bei mir als Neuling aufkommen können, zu erhalten. Bisher habe ich mich auf Fotografien im Urlaub beschränkt und wollte jetzt mal, wohne im Stuttgarter Raum, auch außerhalb der Urlaubszeit ein wenig fotografieren. Viele Grüße Ellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 Hallo fotozeit, schau mal hier Schöne Ostergrüße von fotozeit . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 2. April 2018 Share #2 Geschrieben 2. April 2018 Viel Spaß im Forum. Schau mal hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28574-treffen-gro%C3%9Fraum-stuttgart/page-24 Da kannst Du einen Haufen Foristen gleich persönlich kennenlernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 2. April 2018 Share #3 Geschrieben 2. April 2018 Hallo Ellen, willkommen im Forum. Graufilter hat Dir ja den Tipp für das Treffen diesen Monat schon gegeben. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotozeit Geschrieben 4. April 2018 Autor Share #4 Geschrieben 4. April 2018 Vielen Dank für den netten Empfang und für den Link zum Stuttgarter Treffen Viele Grüße Ellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.