tcrosseddoubleu Geschrieben 7. April 2018 Share #1 Geschrieben 7. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji X Forum Mitglieder, Ich heiße Tobi, bin 22 Jahre alt und bin seit letztem Jahr glücklicher Besitzer einer Fujifilm X-T10 mit einem Kit-Objektiv. Zurzeit fotografiere ich am liebsten Architektur und Landschaft. Falls ihr euch meine Bilder mal anschauen wollt, klickt euch einfach mal in mein Instagram oder 500px Profil rein. Ich freue mich über Lob und Kritik. Ich freue mich auf interessante Themen in diesem Forum und vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte in meiner Nähe für eine kleine Fototour. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Hallo tcrosseddoubleu, schau mal hier Ein Neuer . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 7. April 2018 Share #2 Geschrieben 7. April 2018 Moin Tobi und Herzlich Willkommen hier! Interessante Themen gibt es hier zuhauf, und lass mal Bilder hier sehen! Mit der T10 und dem 16-50 ist das ja gut möglich wie man auf 500px sehen kann! Dann weiterhin viel Spaß mit Fuji und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 8. April 2018 Share #3 Geschrieben 8. April 2018 Herzlich Willkommen, Tobi. Ist doch schon mal ein guter Anfang. Weiter so und viel Spaß mit deiner Neuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 8. April 2018 Share #4 Geschrieben 8. April 2018 sehr schön, das verspricht ja einiges. Wir feuen uns auf Deine Bilder! Michael aus HH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 8. April 2018 Share #5 Geschrieben 8. April 2018 Hallo Tobi, willkommen und viel Spaß hier im Forum. Landschaft und Architektur sind interessante und vielfältige Themen. Schöne Bilder auf den Seiten. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.