Gandalf Geschrieben 17. April 2018 Share #1  Geschrieben 17. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen  nachdem ich endlich einen Fotokurs belegt habe, wollte ich mit dem Fotografieren gleich weitermachen. Ich habe viele Tests gelesen und einige Kameras angesehen und möglichst probiert. Ich bin dann bei der XT20 hĂ€ngengeblieben und habe die auch gleich mit in den Urlaub genommen. Die Kamera macht tolle Bilder und ich habe versucht viele davon mit manuellen Einstellungen zu schieĂen. Ich habe wohl noch einiges zu lernen, aber 30 % der Bilder fand ich trotzdem gut. Ich hoffe, dass ich im Forum viele Ideen, Tricks und Tipps finde, um was dazuzulernen. Danke vorab schon an euch. Beste GrĂŒĂe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Hallo Gandalf, schau mal hier Moin aus der Region Hannover . Dort wird jeder fĂŒndig!
MightyBo Geschrieben 17. April 2018 Share #2 Â Geschrieben 17. April 2018 Willkommen und viel Spass hier und ich wĂŒnsche dir eine steile Lernkurve. Das Forum kann dir dabei gut helfen. Empfehlen kann ich Rico Pfirstingers (aka Flysurfer) BĂŒcher zu den Fuji X Kameras. Â Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. April 2018 Share #3  Geschrieben 17. April 2018 Moin und Herzlich Willkommen Gandalf (Gandalf der Graue?           )! Herzlichen GlĂŒckwunsch zur T20 und zu immerhin 30% Ausbeute, denn so wie ich das von Dir lese bist Du Fotoneuling (?), und eine Fuji gleich im manuellen Modus zu betreiben, - Chapeau! Schön dass Du SpaĂ an der Sache hast und super dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast!   Bloss keine falsche Scham und fragen wenn was unklar ist, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!    Also denn, viel SpaĂ mit Fuji und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 18. April 2018 Share #4  Geschrieben 18. April 2018 Moin und herzlich willkommen.  vielleicht trifft man sich ja mal persönlich, hie bestÀnde die Möglichkeit dazu <klick>   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 18. April 2018 Share #5  Geschrieben 18. April 2018 Hallo und willkommen im Forum,  viel SpaĂ und schöne Bilder mit der neuen. Hier im Forum bist du bei allen Fragen gut aufgehoben und wie Peter schon schrieb,treffen wir uns in Hannover regelmĂ€Ăig im Kaisers.  Auf zu neuen Bilder und vielleicht ja mal im Kaisers...  GruĂ Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf Geschrieben 18. April 2018 Autor Share #6  Geschrieben 18. April 2018 Hallo Leute,  Vielen lieben Dank fĂŒr die sehr herzliche BegrĂŒĂung. Finde ich toll, dass man so aufgenommenen wird.  Ich werde sicherlich mal die oder andere Frage haben. Bis dahin Munter bleiben  Und Kaisers ist ja immer ein Besuch wert,... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.