Jump to content

Noch einer aus Schaumburg

volatile

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin liebe Gemeinde,

Ich bin letztes Jahr auf Expeditionsreise in Kirgisistan gewesen und wollte dafür meine D90 inkl Equipment nicht mitnehmen, da wir 2 Wochen zu Fuss unterwegs waren und auch sonst eher schlank ausgerüstet waren. Ein Freund hat mir dann eine kleine XM1 inkl Optiken verkauft. Nun ja, seitdem bleibt die Nikon liegen. Evtl werde ich später im Jahr nochmal tief in die Tasche greifen und um eine XT2 erweitern. Just diese Woche habe ich noch einige alte Rokkor Objektive reaktiviert. Fast ein analoges Feeling so ganz ohne AF. Nur das Focus peaking auf dem kleinen Monitor der XM1 ist etwas mager. Demnächst poste ich mal ein paar Bilder damit.

Ich schiesse gerne Fotos, allerdings bin ich kein (Semi) Profi. Thematisch bin ich nicht festgelegt, finde aber action shots und wildlife am spannensden.

Bis bald.

Volatile

Link zum Beitrag

Moin und Herzlich Willkommen!

Guck doch hier mal in den Gebrauchtmarkt rein, da wird immer was angeboten, z.Zt. auch eine T2, nee sogar zwei! Ansonsten, schön dass Du hierher gefunden hast und auch was von Dir zeigen willst! Action und wildlife ist nicht so mein Hauptgebiet, umsomehr freue ich mich wenn ich hier davon zu sehen bekomme!   :)

In diesem Sinne, viel Spaß hier, natürlich auch mit deiner Fuji und gut Licht!

Michel

P.S.: Nikon- Bilder kannst Du auch zeigen! Hier gibt's auch einen "Fremdbilder- Thread": https://www.fuji-x-forum.de/topic/11566-fremdbilderthread/page-796

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...