kubagrafie Geschrieben 7. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 7. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich stelle ich kurz vor mein Name ist Simon und komme aus Giebelstadt; ich selbst nutze die Fuji XT1, XT2, XPro2, 56mm 1.2 35mm 1.4 18mm 2.0; ich freue mich auf eure Infos rund um Fuji X Series; Gruss Simon https://www.instagram.com/kubagrafie/?hl=de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo kubagrafie, schau mal hier Hi aus Würzburg . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 7. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 7. Mai 2018 Moin und Herzlich Willkommen Simon! Schöne Portrait- Aufnahmen auf deinem Instagram- Account, die Linsenauswahl oben ließ es schon vermuten! Na denn viel Spaß hier und gut Licht beim nächsten shooting! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulipl Geschrieben 7. Mai 2018 Share #3 Geschrieben 7. Mai 2018 Hi, ich stelle ich kurz vor mein Name ist Simon und komme aus Giebelstadt; Herzlich Willkommen und Gruß zurück aus Rottenbauer... Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.