Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 8. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Hallo von Gunnar aus Meppen im Emsland. Ich finde es schön dieses Forum gefunden zu haben. Bin noch relativ frischer Anfänger in der Fotografie. Habe mit einer Nikon DSLR angefangen, aber dann gemerkt das mich doch eine spiegellose Kamera mehr passt. Kann eigentlich gar nicht sagen, warum genau. Habe mir nun die X-H1 gekauft. Kämpfe leider noch mit einigen Schwierigkeiten. Ich möchte gerne mehr in den Bereich Landschaftsfotografie. Ich interessiere mich aber auch für die experimentelle Fotografie/künstlerische Fotografie. Architekturaufnahmen find ich aber auch ganz toll. PS: Vielleicht trifft man hier den/die ein oder andere auch mal offline. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche ..... Bis bald von Gunnar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Hallo Gast, schau mal hier Hallo aus Meppen im Emsland . Dort wird jeder fündig!
mathewolf Geschrieben 21. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 21. Mai 2018 Hallo Gunnar! Vielleicht gefällt dir die Fuji mehr, weil du schon vorher sieht, was später auf das Bild kommt. Willkommen hier im Forum. Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.