JR-Photoart Geschrieben 24. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 24. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, seit 3 Jahren ziehe ich nun schon mit meiner Fuji durch Berlin und endlich bin ich auch mal hier im Forum gelandet. Meist beschäftige ich mich mit Architektur- oder Landschaftsfotografie, aber natürlich machts auch Spaß immer neue Dinge auszuprobiern. Ich freu mich auf den Austausch mit euch! Hier gibts auch ein paar Beispiele: http://www.jr-photoart.de LG Jones Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo JR-Photoart, schau mal hier Moin aus Berlin . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 25. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 25. Mai 2018 Moin und Herzlich Willkommen Jones! Schöne Bilder die Du da zeigst! Dann bin ich mal gespannt was Du hier präsentieren wirst! Viel Spaß weiterhin mit Fuji und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 25. Mai 2018 Share #3 Geschrieben 25. Mai 2018 Herzlich willkommen Herr „Nachbar“. Schöne Bilder auf deiner seite! Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch oder bei einer (zumeist durch Hartmut) organisierten Fototour. Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR-Photoart Geschrieben 26. Mai 2018 Autor Share #4 Geschrieben 26. Mai 2018 Danke! Freut mich, wenn es euch gefällt. Hab mir fest vorgenommen mal zum Stammtisch zu kommen. Gruß Jones Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 26. Mai 2018 Share #5 Geschrieben 26. Mai 2018 Hallo Jones, willkommen im Forum. Deine Seiten gefallen mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.