mjaccard Geschrieben 12. Juni 2018 Share #1 Geschrieben 12. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich, ehemaliger Musiklehrer an einem Gymnasium, bin seit kurzem mit von der Partie. Wurde eben erst pensioniert und kann mich seither intensiver mit der Hobbyfotografie auseinandersetzen. Ich bin noch nicht so fest auf Themen festgelegt, eher noch auf der Suche. Allerdings sind von Fachkräften begleitete Reisen für mich von Interesse. Mich interessieren besondere "Blickwinkel", ja, manchmal kommen auch Bilder heraus, die an abstrakte Malerei erinnern. Das Hobby teile ich mit meiner Frau, wobei sie mit Canonprodukten ausgerüstet ist. Ich habe mich bewusst für eine andere Marke entschieden und baue auf einer T-2 auf. Da ich die T-2 erst seit Januar besitze, sind einige Bilder in meiner Galerie noch mit einer Sony Nex-6 entstanden. Gruss Michel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2018 Geschrieben 12. Juni 2018 Hallo mjaccard, schau mal hier Gruss aus Thun (CH) . Dort wird jeder fündig!
errodue Geschrieben 12. Juni 2018 Share #2 Geschrieben 12. Juni 2018 Hallo Michel,willkommen in diesem interessanten Forum und viel Spass mit deiner T2. Gruss aus Grenchen Erich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 12. Juni 2018 Share #3 Geschrieben 12. Juni 2018 Hallo Ich, ehemaliger Musiklehrer an einem Gymnasium, bin seit kurzem mit von der Partie. Wurde eben erst pensioniert und kann mich seither intensiver mit der Hobbyfotografie auseinandersetzen. Ich bin noch nicht so fest auf Themen festgelegt, eher noch auf der Suche. Allerdings sind von Fachkräften begleitete Reisen für mich von Interesse. Mich interessieren besondere "Blickwinkel", ja, manchmal kommen auch Bilder heraus, die an abstrakte Malerei erinnern. Das Hobby teile ich mit meiner Frau, wobei sie mit Canonprodukten ausgerüstet ist. Ich habe mich bewusst für eine andere Marke entschieden und baue auf einer T-2 auf. Gruss Michel schon mal 2 coole Bilder. Freue mich auf mehr von Dir. Komme übrigens gerade von einer Kubareise, die von den von Dir beschriebenen "Fachkräften" begleitet war. Eine super Erfahrung und vielleicht machen sie das nächstes Jahr ja nochmal. so long Michael aus HH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Juni 2018 Share #4 Geschrieben 12. Juni 2018 Moin und Herzlich Willkommen! Es grüßt den Michel aus der Schweiz der Michel aus Norddeutschland! Da kann man mal sehen,- Fuji verbindet! Tolle Bilder, könnte schon mal nicht besser los gehen hier mit Dir! Freue mich auf mehr! Viele Grüße und gut Licht Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2018 Share #5 Geschrieben 21. Juli 2018 Hallo Michel, auch nachträglich von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße nach Thun. Eine Stadt und eine Gegend, mit der ich viele Kindheitserinnerungen verbinde. Dieses Jahr war ich auch schon da und durfte die schönen Baustellen bewundern ;-) Grüße, Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.