Thomas64 Geschrieben 1. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 1. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich bin Thomas aus Schleswig-Holstein, Hab mir vor 2 Tagen die X-T20 zugelegt und hoffe nun hier viel zu lehrnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2018 Geschrieben 1. Juli 2018 Hallo Thomas64, schau mal hier Moin moin . Dort wird jeder fündig!
Photoweg Geschrieben 1. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 1. Juli 2018 Hallo Thomas, lernen geht immer - auch hier hast du auch ein Objektiv? Ich wünsche dir hier viel Spaß und gute Anregungen Sonnige Grüße Claus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Share #3 Geschrieben 1. Juli 2018 Hi ThomasAuch ein Willkommen von mir, mich interessiert ebenfalls Dein Objektiv oder Objektive Viele GrüßeAnita Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juli 2018 Share #4 Geschrieben 1. Juli 2018 Moin Thomas und Herzlich Willkommen! Lass mich mal tippen, die T20 mit dem 18-55? Jedenfalls ist dies das häufigste "Einsteiger- Kit". Und aus SH, vlt. Nachbarn? Na, egal - komm erst mal an hier und guck Dich um, es lohnt sich auf jeden Fall! Und wenn Du Fragen hast..... ..... immer raus damit, hier werden Sie geholfen! Viele Grüße und gut Licht mit der T20! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.