toklas Geschrieben 26. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 26. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich möchte die Vorteile des Augenerkennung AF nutzen, aber ohne Vorblitz blitzen. Der Vorblitz zur Rote Augen Korrektur verzögert mir die Aufnahme zu sehr. Spontane Aufnahmen sind so nicht möglich. Auch wenn ich im Menü "Rote Augen Korrektur" auf "Aus" stelle, macht die Kamera einen Vorblitz sobald sie ein Gesicht erkennt. Kann mir jemand helfen das abzustellen? Danke im Vorraus und viele Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 Hallo toklas, schau mal hier X70 Blitzen mit Augenerkennung AF aber ohne Rote Augen Korrektur, Vorblitz . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.