Maltniel Geschrieben 30. Juli 2018 Share #1  Geschrieben 30. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen zusammen, ich bin der Christian und wollte mich jetzt mal kurz vorstellen, um dann gleich auch an anderer Stelle die Forumsexpertise anzuzapfen. Mit Fotografie angefangen habe ich vor zwei Jahren, damals noch mit einer Canon EOS 70D. Im letzten Jahr bin ich auf die X-T20 umgestiegen, wobei ein zeitnahes Upgrade auf die X-H1 geplant ist. Daneben bin ich auch regelmĂ€Ăig analog unterwegs mit Canon EOS 30 und AE1 Program. So richtig thematisch einordnen kann ich mich nicht unbedingt, sehe mich eher in der Kategorie "kann alles, aber nix so richtig"  Ich setze mal voraus, dass es gestattet ist, den Flickr-Link hier einzufĂŒgen? https://www.flickr.com/photos/141295786@N08/ Schöne GrĂŒĂe aus "Ostholland" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Hallo Maltniel, schau mal hier Neu vom Niederrhein . Dort wird jeder fĂŒndig!
takeno Geschrieben 30. Juli 2018 Share #2  Geschrieben 30. Juli 2018 Hi Christian, viel SpaĂ hier, viele GrĂŒĂe aus der Grenzregion von Ruhrgebiet und Niederrhein :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 30. Juli 2018 Share #3  Geschrieben 30. Juli 2018 Herzlich willkommen im Forum, Christian! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.