Gazellenhund Geschrieben 18. August 2018 Share #1 Geschrieben 18. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nach vielen Canon-Jahren, bin ich zur leichtgewichtigen Fuji x T2 gekommen. Meine Canon Vollformat bleibt immer öfter zuhause. Ob ich mich vollständig davon trenne ??? Ich freue mich auf regen Austausch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. August 2018 Geschrieben 18. August 2018 Hallo Gazellenhund, schau mal hier Hallo aus Bayern . Dort wird jeder fündig!
Mowgli Geschrieben 18. August 2018 Share #2 Geschrieben 18. August 2018 Na dann erstmal Glückwunsch zur neuen und willkommen im Forum Mach das, ich habe nach einigen Jahren paralleler Nutzung letztes Jahr endgültig gewechselt und das restliche Canon Gedöns verkauft. Ein gutes Jahr später habe ich es noch immer keine Sekunde bereut. Mittlerweile ist die T2 meine „Große“ Kamera und der Alltag wird immer öfter mit der E3 bedient. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 18. August 2018 Share #3 Geschrieben 18. August 2018 Hallo, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner T2. Meine Canon Ausrüstung hat die T2 finanziert und habe es bisher nicht bereut. An MowGleis Variante denke ich immer öfter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 18. August 2018 Share #4 Geschrieben 18. August 2018 Herzlich willkommen im Forum, Gazellenhund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. August 2018 Share #5 Geschrieben 20. August 2018 Moin und Herzlich Willkommen! Canon? Was ist Canon! Alles verkauft, genauso wie Olympus, jetzt habe ich "nur" noch Fuji und bin glücklich!! Wird dir über kurz oder lang genauso ergehen, der Fuji- Virus ist mächtig! Also die Macht möge mit Dir sein, genauso wie der Spaß mit deiner T2 und gut Licht dabei! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.