Pietschmann Geschrieben 24. August 2018 Share #1 Geschrieben 24. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Bin auch neu hier im Forum, mein Name ist Lars, 38. Bin völliger Newbie auf dem Gebiet Fuji. Bisher hab ich viel im Bereich der DSLR mit Nikon fotografiert. Bei einem Freund hatte ich neulich die Möglichkeit die X-100T zu testen und ich war durchweg begeistert. Nach einigen Nächten und 10 Gedanken weiter habe ich mich dann für eine neue X-100F entschieden. Ich habe die Kamera erst ein paar Tage, bin aber jetzt schon hin und weg! Wir bekommen in ein paar Wochen unser 2. Kind und ich freue mich jetzt schon auf viele tolle Bilder mit der X-100F. Das Forum scheint sehr informativ und hilfreich zu sein! Viele Grüße aus dem schönen Sauerland und Grüße ins Forum, Lars Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 Hallo Pietschmann, schau mal hier Gruß aus dem Sauerland . Dort wird jeder fündig!
René Geschrieben 24. August 2018 Share #2 Geschrieben 24. August 2018 Hallo Lars. Herzlich Willkommen im Forum uns viel Spaß mit deiner Fuji. Gruß, René Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. August 2018 Share #3 Geschrieben 24. August 2018 Moin und Herzlich Willkommen! Das Forum scheint nicht nur so, es ist auch sehr informativ und hilfreich! Warum denn bis zur Geburt warten mit Fotos? Leg doch einfach jetzt schon los! Die X100F kann man doch immer mitnehmen, und ohne Cam jammert man nur den verpassten Motiven nach! 😉 Apropos Geburt,- Ich wünsche Dir/Euch eine schöne Geburt, und Gesundheit für Mutter und Kind. Viel Spaß mit deiner X100F und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 24. August 2018 Share #4 Geschrieben 24. August 2018 Halo Lars, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Fuji. Zeige uns deine Bilder und alles Gute für euch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 24. August 2018 Share #5 Geschrieben 24. August 2018 Servus aus Wien und alles Gute Dir und deinem Nachwuchs 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 26. August 2018 Share #6 Geschrieben 26. August 2018 Herzlich willkommen im Forum, Lars. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2018 Share #7 Geschrieben 3. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Lars, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Die X100F ist eine tolle Kamera und Du wirst viel Freude mit ihr haben Schöne Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.