Frank Köhntopp Geschrieben 24. August 2018 Share #1 Geschrieben 24. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, man kann sich ja für Anzeigen im Gebrauchtmarkt auch per EMail benachrichtigen lassen. Die Funktion hat leider einen gewaltigen Haken: die Benachrichtigung taugt folglich im Forum nicht mehr auf, und in der EMail ist kein Link um den User über das Forum zu erreichen, und ebenfalls keine Antwort-EMail - also User manuell suchen... Am Einfachsten wäre die Antwort per EMail - ich denke wer per EMail anschreibt ist auch einverstanden dass man _seine_ EMail hat? Liesse sich ja ggf. in den Formularen so beschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 Hallo Frank Köhntopp, schau mal hier Ein Benutzer hat eine E-Mail zu deiner Anzeige geschickt . Dort wird jeder fündig!
uyuni Geschrieben 13. September 2018 Share #2 Geschrieben 13. September 2018 Hä? Was soll jetzt dieses Zitat aus #1? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 13. September 2018 Share #3 Geschrieben 13. September 2018 Hi Frank, nur um Missverständnissen vorzubeugen: Beitrag #2 von einem mir unbekannten User wurde als Reaktion auf meine Antwort (s.o.) ersatzlos gelöscht, deshalb bin ich (rein formal) jetzt "#2", auch wenn dies nicht stimmt. Meine Antwort bezieht sich also nicht auf Deine Frage sondern auf den Text des vorherigen/gelöschten Posts einer anderen Person. Herzliche Grüße Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 13. September 2018 Autor Share #4 Geschrieben 13. September 2018 vor 5 Minuten schrieb uyuni: Hi Frank, nur um Missverständnissen vorzubeugen: Beitrag #2 von einem mir unbekannten User wurde als Reaktion auf meine Antwort (s.o.) ersatzlos gelöscht, deshalb bin ich (rein formal) jetzt "#2", auch wenn dies nicht stimmt. Meine Antwort bezieht sich also nicht auf Deine Frage sondern auf den Text des vorherigen/gelöschten Posts einer anderen Person. Herzliche Grüße Bernd Ich weiß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.