KSLandscapes Geschrieben 27. August 2018 Share #1 Geschrieben 27. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, zur Zeit bin ich noch kein Fuji - X Fotograf. Nach meiner letzten Tour durch die Dolomiten ist bei mir die Entscheidung gefallen, meine Nikon FF Ausrüstung durch etwas leichteres, aber genau so gutes zu ersetzen. Nach einigen Youtube Videos, Blogbeiträgen, eigener Vergleiche (mit m43) bin ich so ziemlich entschlossen, auf Fuji umzusteigen. Ich werde aber noch die Vorstellungen der Photokina abwarten. Daher werde ich sicher noch die eine oder andere Frage haben 😉 Achja, mein Name ist Klaus und ich kommen aus dem Inntal zwischen Rosenheim und Kufstein. Zu 99% fotografiere ich nur Landschaften, außer meine Töchter nötigen mich mal Portraits zu machen 😉 Viele Grüße Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Hallo KSLandscapes, schau mal hier Servus aus dem Inntal . Dort wird jeder fündig!
Zum Xten Mal! Geschrieben 27. August 2018 Share #2 Geschrieben 27. August 2018 Servus, bin gerade dabei, mich auch etwas auf Landschaften einzuarbeiten. Bisher waren’s Hochzeiten, Kinderportraits, etc. Vielleicht geht mal ne Tour....bin 5 Km von Rosenheim weg. Viel Spaß hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...