KSLandscapes Geschrieben 27. August 2018 Share #1 Geschrieben 27. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, zur Zeit bin ich noch kein Fuji - X Fotograf. Nach meiner letzten Tour durch die Dolomiten ist bei mir die Entscheidung gefallen, meine Nikon FF Ausrüstung durch etwas leichteres, aber genau so gutes zu ersetzen. Nach einigen Youtube Videos, Blogbeiträgen, eigener Vergleiche (mit m43) bin ich so ziemlich entschlossen, auf Fuji umzusteigen. Ich werde aber noch die Vorstellungen der Photokina abwarten. Daher werde ich sicher noch die eine oder andere Frage haben 😉 Achja, mein Name ist Klaus und ich kommen aus dem Inntal zwischen Rosenheim und Kufstein. Zu 99% fotografiere ich nur Landschaften, außer meine Töchter nötigen mich mal Portraits zu machen 😉 Viele Grüße Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Hallo KSLandscapes, schau mal hier Servus aus dem Inntal . Dort wird jeder fündig!
Zum Xten Mal! Geschrieben 27. August 2018 Share #2 Geschrieben 27. August 2018 Servus, bin gerade dabei, mich auch etwas auf Landschaften einzuarbeiten. Bisher waren’s Hochzeiten, Kinderportraits, etc. Vielleicht geht mal ne Tour....bin 5 Km von Rosenheim weg. Viel Spaß hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSLandscapes Geschrieben 28. August 2018 Autor Share #3 Geschrieben 28. August 2018 vor 12 Stunden schrieb Zum Xten Mal!: Servus, bin gerade dabei, mich auch etwas auf Landschaften einzuarbeiten. Bisher waren’s Hochzeiten, Kinderportraits, etc. Vielleicht geht mal ne Tour....bin 5 Km von Rosenheim weg. Viel Spaß hier! Servus, gern. Wenn der Wetterbericht einigermaßen hält, möchte ich am Sonntag zum Sonnenaufgang am Weitsee sein. Aktuell besteht eine große Chance auf Nebel und eine aufgelockerte Wolkendecke 😉 Ist nichts absolut spannendes, aber ich muss mal wieder raus. Ausserdem könnten die Seerosen grad einen schönen Vordergrund abgeben 😉 Viele Grüße Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 28. August 2018 Share #4 Geschrieben 28. August 2018 Herzlich willkommen im Forum, Klaus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSLandscapes Geschrieben 28. August 2018 Autor Share #5 Geschrieben 28. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Nobby-H: Herzlich willkommen im Forum, Klaus. Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2018 Share #6 Geschrieben 3. September 2018 Hallo Klaus, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Mir ist es ähnlich ergangen - Canon Vollformatkameras mit einigen L-Objektiven - sehr gut aber schwer und unhandlich. Langsamer Umstieg auf das FUJI - System. Es hat aber einige Zeit gebraucht, bis ich mit dem Fuji-System klar gekommen bin. Dafür macht es heute um so mehr Spaß. Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSLandscapes Geschrieben 3. September 2018 Autor Share #7 Geschrieben 3. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Guenter: Hallo Klaus, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Mir ist es ähnlich ergangen - Canon Vollformatkameras mit einigen L-Objektiven - sehr gut aber schwer und unhandlich. Langsamer Umstieg auf das FUJI - System. Es hat aber einige Zeit gebraucht, bis ich mit dem Fuji-System klar gekommen bin. Dafür macht es heute um so mehr Spaß. Viele Grüße Hallo Guenter, vielen Dank. Ich bin schon sehr gespannt auf die x-t 3. Ich werde sie mir dann so schnell wie möglich bei meinem Händler mal übers Wochenende ausleihen und falls sie mir taugt, wird der Umstieg recht schnell passieren 😉 Viele Grüße Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.