Snapi Geschrieben 27. August 2018 Share #1 Geschrieben 27. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich komme wie erwähnt aus dem Harz und bin seit ca 2 Monaten "stolzer" Besitzer einer XT-2. Kurz was über mich: Ich fotografiere seit ca 2,5 Jahren hauptsächlich unsere Urlaube, Landschaften und etwas Portraits (leider noch nicht so viel Erfahrung). Mit Pentax angefangen, über Sony, über Olympus bin ich jetzt bei Fuji angelangt und bin zufrieden =). Hauptsächlich befindet sich das Xf16 auf meiner XT-2. Eine, wie ich finde so universelle Linse. Einfach toll. Ich hänge kurz ein Foto für den Einstieg an. Liebe Grüße Snapi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Hallo Snapi, schau mal hier Viele Grüße aus dem Harz+Einstiegsfoto . Dort wird jeder fündig!
Hermann Roth Geschrieben 28. August 2018 Share #2 Geschrieben 28. August 2018 Hallo Snapi, willkommen im Forum. Deine Freude über die X-T2 kann ich nachvollziehen. Viel Spaß mit der T2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 28. August 2018 Share #3 Geschrieben 28. August 2018 Beste Grüße aus Wolfenbüttel viel Spass mit deiner Kombi und hier im Forum! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 28. August 2018 Share #4 Geschrieben 28. August 2018 Herzlich willkommen im Forum, Snapi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 28. August 2018 Share #5 Geschrieben 28. August 2018 Schöner Einstieg hier im Forum. Kurz und Bündig und gleich mit nem netten Bild dazu 👍 Viel Spass hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2018 Share #6 Geschrieben 28. August 2018 Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spaß hier. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeno Geschrieben 31. August 2018 Share #7 Geschrieben 31. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ahoi und viele Grüße in den schönen Harz :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Geschrieben 31. August 2018 Share #8 Geschrieben 31. August 2018 Herzlich willkommen im Forum. Tolles Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snapi Geschrieben 31. August 2018 Autor Share #9 Geschrieben 31. August 2018 Ich danke euch für die nette Aufnahme hier im Forum. Liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. September 2018 Share #10 Geschrieben 3. September 2018 Moin und Herzlich Willkommen Philipp! Da hast Du ja gleich ein sehr schönes Bild, und dann noch mit meiner Lieblingslinse gemacht, gepostet. Das lässt auf mehr hoffen! Ich wünsche Dir hier, mit deiner T2 und dem 16er viel Spaß und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2018 Share #11 Geschrieben 3. September 2018 Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Fuji. Schöne Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.