RalphRobertFrankfurt Geschrieben 28. August 2018 Share #1 Geschrieben 28. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde, dass der Einzelfokuspunkt-Bereich zu gross gewählt ist. Vielleicht gibt es hier mal im Rahmen eines Upgrades eine feinere Einstellung?... Oder gibt es einen Tipp? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Hallo RalphRobertFrankfurt, schau mal hier Autofokuspunkt zu gross . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. August 2018 Share #2 Geschrieben 28. August 2018 Mir reichen die sechs verfügbaren Größen für AF-S Single Point bisher aus. Die kleinste Einstellung ist ohnehin bereits so fein, dass kaum noch Kontrastmaterial für den Algorithmus zur Verfügung steht. Ich wüsste deshalb nicht, wie es noch kleiner gehen sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 28. August 2018 Share #3 Geschrieben 28. August 2018 Dann drehe in doch kleiner Focustaste drücken dann am hinteren Einstellrad drehen bis es für dich ok ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 28. August 2018 Share #4 Geschrieben 28. August 2018 vor 1 Minute schrieb flysurfer: Mir reichen die sechs verfügbaren Größen für AF-S Single Point bisher aus. Die kleinste Einstellung ist ohnehin bereits so fein, dass kaum noch Kontrastmaterial für den Algorithmus zur Verfügung steht. Ich wüsste deshalb nicht, wie es noch kleiner gehen sollte. Glaube nicht das er schon gedreht hat den der kleinste ist schon sehr klein...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 28. August 2018 Share #5 Geschrieben 28. August 2018 Wieso drängt sich mir der Verdacht aus, dass RR das Handbuch noch nicht gelesen hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. August 2018 Share #6 Geschrieben 28. August 2018 Gerade eben schrieb Franky68: Glaube nicht das er schon gedreht hat den der kleinste ist schon sehr klein...... Noch kleiner wäre jedenfalls eher kontraproduktiv. Bei der T2 ging damit nichtmal mehr der PDAF, wurde aber glaube ich später per Firmware nachgerüstet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalphRobertFrankfurt Geschrieben 28. August 2018 Autor Share #7 Geschrieben 28. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Ja der Verdacht bestätigt sich.... Nicht gelesen.... DANKE fuer die Hilfe.... Jetzt passt es... War in der 4. Grossen Stufe voreingestellt.... Und da hatte ich bei machen Aufnahmen Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.