Jump to content

Highland Games WM Stuttgart

Fetzenberger

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute und morgen finden in Stgt-Weilimdorf die Highland Games WM statt. Zum ersten mal in Deutschland,

dann ist das ganze im ev. Waldheim Lindental, da wo ich als 6-9jg. meine Schulferien verbrachte. Ein erstklassiger Ort, mit einer riesigen Wiese, Küche, Dusche..

Gekommen sind schwer Jungs und Mädels. Ja auch Frauen treten hier an.

Am 1. Tag, waren es jedoch erst mal die Big Bodys, wo ich bei besten Licht ablichtete. Menschen, wenn du neben ihnen stehst, nicht unter 1,80 - 1,90cm.

Die Hände werden mit Harz eingestrichen, damit ein 10 Kilo Hammer nicht aus der Hand gleitet. Diesen schleudern die besten um die knapp 30m.

Nicht ungefährlich ist für Fotografen, die in entsprechenden Entfernung stehen sollten. Deshalb nahm ich das EF 2,8 300 + 1,4x Konverter mit Adapter.

Die Schwierigkeit ist zudem noch, den Athlet, samt Hammer zu erwischen. Oft sieht man nur noch etwas Stiel. Die nächsten Bilder sind nun aus diesem Event.

Im Moment soll es kein JEKAMI sein, wenn ich durch bin, dürfen gerne andere Bilder dazu stellen, wenn sie aus solchen "Spielen" Bilder haben.

Anfangen möchte ich mit Petra Müller, die das ganze organisierte und mir den gesperrten Zugang ermöglichte.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Männer einer Mannschaft/Verein, wobei es bei den Amis sehr beliebt ist. Sie stellten einige der 95 Athleten..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Die Profis verwenden diese Spitzen an den Schuhen, die sie in die Erde rammen, um einen besseren Halt zu erreichen.

Link zum Beitrag

Bis auf das letzte Bild, sind alle mit dem tollen 55-200mm gemacht und ungeschnitten in JPG. Lediglich minimal Lichter und Schatten.

Ach wie sehr hätte ich mir hier, das XF 2,0 200mm mit dem 2,0 Konverter gewünscht..

Der Adapter ist evtl. mit älteren EF Linsen, Käse!

Link zum Beitrag

Der deutsche "Präsi", der selbst Athlet ist und ordentlich Muckis hat!

Ich sah ihn vor 3 Jahren, das erste mal. Heute kommentierte und begleitete er das Publikum..

Link zum Beitrag

Teddybär-Arme..

und morgen Abend gehts weiter, ich hoffe es langweilt nicht?

Danke, wer es bis hier hin ausgehalten hat 🙂

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...