tom_fl Geschrieben 17. September 2018 Share #1 Geschrieben 17. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen habe jetzt morgens ein Foto von der Brücke gemacht und habe meinen Augen nicht getraut, solche starken Verzerrungen hatte ich bisher noch nicht. Oder stimmt etwas mit meiner Kameraeinstellung nicht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Hallo tom_fl, schau mal hier Starke Verzerrungen bei der X 70 . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 17. September 2018 Share #2 Geschrieben 17. September 2018 Ist das ein JPEG aus der Kamera oder ein bearbeitetes RAW ? Wenn RAW, mit welchem Konverter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. September 2018 Share #3 Geschrieben 17. September 2018 Offenbar Weitwinkeladaptermodus nicht ausgeschaltet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_fl Geschrieben 17. September 2018 Autor Share #4 Geschrieben 17. September 2018 Hallo die Verzerrungen treten bei jpg und Raw gleichermaßen auf. Ein Konverter wurde nicht benutzt, hatte aber den Konverter bei der Kamera eingeschaltet! Liegt es daran? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_fl Geschrieben 17. September 2018 Autor Share #5 Geschrieben 17. September 2018 Danke flysurfer genau das ist passiert ich hatte den angelassen 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.