Gast Geschrieben 24. September 2018 Share #1 Geschrieben 24. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe "Mitfujianer" ich bin hier neu und seit gut 3 Jahren neuer Fuji - Nutzer. Zuerst die x-t1 gs und nun, nach einiger alter, wieder gewonnener Erfahrungen mit Fuji, eine x-t2 in gs, eine x-e2 und eine x 100F. Den Wechsel vom Vollformat mit meiner Canon Ausrüstung, die mir letztlich das Fotografieren vermiest hatte, bin ich dann, mit Unterstützung eines Mitarbeiters von Foto ...... wieder dazu gekommen, mir eine Fuji zu kaufen. Das Equipment von Canon wiegt im Vergleich weitaus mehr, als das Doppelte der Fuji-Ausrüstung mit gleichen Optiken. Die wiederum sind weitaus besser, als die original Canon, oder Zubehör Objektive!!! Das Gute daran war eigentlich, das ist schon 1972 mit Fujica forografiert hatte und schon damals sehr beeindruckt von der Qualität der Hardware ( den Begriff gab`s damals noch nicht!) gewesen bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Hallo Gast, schau mal hier neu bei Fuji nach Canon und Nikon . Dort wird jeder fündig!
nocti lux Geschrieben 25. September 2018 Share #2 Geschrieben 25. September 2018 Herzlich willkommen. du hast eine gute Wahl getroffen mit dem Fuji-System. Ich bin seit 2012 dabei und hatte nie den Wunsch, zu wechseln. ... da hoffe ich mal, dass das Perlhuhn viele Eier legt in Form von Bildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. September 2018 Share #3 Geschrieben 25. September 2018 Moin und Herzlich Willkommen! Wie sich doch die fotografischen Lebensläufe ähneln, ich habe auch den Wechsel von Canon (über Oly) zu Fuji vollzogen und bin mehr als froh drüber. Dann wünsche ich Dir mal hier im Forum ein schönes Beieinander und mit deinen Fujis immer gut Licht! Viel Spaß und auf gute Bilder! michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.