Jump to content

neu bei Fuji nach Canon und Nikon

Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe "Mitfujianer"

ich bin hier neu und seit gut 3 Jahren neuer Fuji - Nutzer. Zuerst die x-t1 gs und nun, nach einiger alter, wieder gewonnener Erfahrungen mit Fuji, eine x-t2 in gs, eine x-e2 und eine x 100F. Den Wechsel vom Vollformat mit meiner Canon Ausrüstung, die mir letztlich das Fotografieren vermiest hatte, bin ich dann, mit Unterstützung eines Mitarbeiters von Foto ...... wieder dazu gekommen, mir eine Fuji zu kaufen. Das Equipment von Canon wiegt im Vergleich weitaus mehr, als das Doppelte der Fuji-Ausrüstung mit gleichen Optiken. Die wiederum sind weitaus besser, als die original Canon, oder Zubehör Objektive!!!

Das Gute daran war eigentlich, das ist schon 1972 mit Fujica forografiert hatte und schon damals sehr beeindruckt von der Qualität der Hardware ( den Begriff gab`s damals noch nicht!)  gewesen bin.

Link zum Beitrag

Moin und Herzlich Willkommen!
Wie sich doch die fotografischen Lebensläufe ähneln, ich habe auch den Wechsel von Canon (über Oly) zu Fuji vollzogen und bin mehr als froh drüber.
Dann wünsche ich Dir mal hier im Forum ein schönes Beieinander und mit deinen Fujis immer gut Licht!
Viel Spaß und auf gute Bilder!
michel

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...