fujimania87 Geschrieben 27. September 2018 Share #1 Geschrieben 27. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Community, mein Name ist Thomas. Ich bin ab sofort auch ein Fuji-Anhänger. Bisher hatte ich eine Nikon D90 die ich 8 Jahre genutzt habe, seit geraumer Zeit haben mich jedoch die Systemkameras von Fujifilm immer mehr begeistert. Ich habe meine Nikon verkauft und eine sehr gut gebrauchte Fuji XT-1 zu gelegt. Ich hoffe bei offenen Fragen mich hier austauschen zu können und wünsche allen viel Erfolg und Spass beim "Knipsen" Grüsse Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Hallo fujimania87, schau mal hier Neu Fuji infiziert . Dort wird jeder fündig!
Gast Blickkontakt Geschrieben 27. September 2018 Share #2 Geschrieben 27. September 2018 Cool! Viel Spaß mit der T1 und hier im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. September 2018 Share #3 Geschrieben 27. September 2018 Moin Thomas und Herzlich Willkommen! Den Spaß und Erfolg wünsche ich Dir auch mit deiner T1! Viel Spaß hier im Forum und draußen gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 28. September 2018 Share #4 Geschrieben 28. September 2018 Hallo Thomas, herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deiner T1. Infiziert bist Du schon, hoffentlich wirst Du nicht krank. Denn hier gibt es eine Krankheit, die schon so manchen befallen hat: G.A.S. 🙂 Ganz symptomfrei bin ich auch nicht, nutze aber nach wie vor noch meine E2 und die T1 Grüße Arnulf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimania87 Geschrieben 28. September 2018 Autor Share #5 Geschrieben 28. September 2018 Vielen Dank an alle... Eine Frage hätte ich bereits. Ich habe noch eine ältere Firmware auf dem Gerät. Wie ist das mit der neuen Firmware aufspielen? Muss ich dann alle Firmware's nach der Reihenfolge wie sie raus gekommen sind aufspielen oder muss man nur die neueste Firmware aufspielen? Wenn ja, sind da alle Daten aus den vorherigen Versionen enthalten? Ich finde nämlich auf der Fuji Homepage nur die aktuellste Versionen zum Download. Vielen Dank und Grüsse Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 28. September 2018 Share #6 Geschrieben 28. September 2018 Du musst nur die neueste aufspielen, deswegen findest Du nur die neueste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimania87 Geschrieben 28. September 2018 Autor Share #7 Geschrieben 28. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super !!! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.