Too-Saxy Geschrieben 28. September 2018 Share #1 Geschrieben 28. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nokton 50, f 1.5 und Ultron 35, 1.7! Ist das geil, oder ist das geil! Ok..., Bilder folgen😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Hallo Too-Saxy, schau mal hier Voigtländer an X-T 2 . Dort wird jeder fündig!
michaelm3 Geschrieben 28. September 2018 Share #2 Geschrieben 28. September 2018 habe auch beide und sie sind wirklich hervorragend an der Fuji und meiner M. Gruss Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 28. September 2018 Share #3 Geschrieben 28. September 2018 Der älteste Voigtländer-Sammelthread wäre doch ein Ort dafür gewesen: Ultron 35/1.7: Nokton 50/1.5: Nokton 50/1.5, der zweite: Vielleicht lässt sich das etwas gezielter nutzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 28. September 2018 Share #4 Geschrieben 28. September 2018 Es gibt ein neues 50er von Voigtländer. Ich hatte gestern das 1.2/50 auf der Messe an der Kamera. Machte auch einen hervorragenden Eindruck nach ein paar Testaufnahmen. M-Anschluss, gibt es auch demnächst mit E Schon eine sehr gute Schärfe bei F1.2. Allerdings ist das neue 50er etwas größer und schwerer und es gibt dieses nicht in silber. Dafür hat es jetzt 12 Klingen. Genaueres, also zum Beispiel zur Bildwirkung kann ich nichts sagen. Dafür war es einfach zu hektisch auf der Messe. Hier ein TEST-Foto bei F1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.