pbielert Geschrieben 1. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OK, eigentlich Norderstedt. Aber: Wer kann das schon? Außerdem bin ich gefühlter und begeisterter Wahl-Hamburger. Seit erscheinen der X-Pro2 fotografiere ich mit FUJIFILM und jetzt auch mit der X-T3, daneben mit meiner Nikon. Ich fotografiere gerne Portraits, aber leider weniger als ich möchte. Unabhängig vom Motiv habe ich den letzten Jahren und insbesondere mit der X-Pro2 immer mehr Begeisterung für die Schwarz-Weiß-Fotografie entwickelt. Bei meinen FUJIFILMs ist daher Acros fast Standard. Ich bin gespannt auf Euch und das Forum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hamburg, St. Pauli Landungsbrücken. - FUJIFILM X-Pro 2 + FUJINON XF-16-55/f2.8@55mm, 1/500s, f 11, iso 800 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Hallo pbielert, schau mal hier Moin! aus Hamburg . Dort wird jeder fündig!
hamburger Geschrieben 1. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 1. Oktober 2018 Moin Norderstedt ist ja Speckgürtel 😁- willkommen und viel Spaß hier Grüße aus HH Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.