michmarq Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin liebe Futschis! Mein Freund Fetzenberger und meine Tochter haben heute in unserem Urlaub Schwäbische Maultaschen produziert. Maultaschen går til Danmark (Maultaschen gehen nach Dänemark)! Ich durfte fotografieren und essen,- mhmmm - sehr, sehr lecker! Wenn das so weiter geht werde ich aus unserem Urlaubsort nach Hause rollen da ich nicht mehr hinter das Lenkrad meines Autos passen werde. Hier also ein paar Bilder der kulinarischen Entwicklung! Eine echte Kooperation aus skandinavischen Lebensmitteln und schwäbischem Know-how! Alle Bilder mit der X-H1 und dem 1,2/56 bei ISO 1600! Und jetzt guten Appetit viel Spaß beim gucken! Michel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2018 von michmarq Soleil, catweezle, Crischi74 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 Hallo michmarq, schau mal hier Fetzenbergers Maultaschen går til Danmark. Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) warum kann man nicht gefälltmir und zusätzlich lachlach geben? ach so, Beam mal eine Kostprobe rüber bearbeitet 2. Oktober 2018 von .dobbi Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Oktober 2018 Autor Share #3 Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Wir bringen noch mind. 2 Kilo Gefrorene mit bearbeitet 2. Oktober 2018 von michmarq Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #4 Geschrieben 2. Oktober 2018 selbsdgemachde Herrgottsbscheißerle, des isch scho äbbas guads. An Guada!😀 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Share #5 Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb Michi.H.: selbsdgemachde Herrgottsbscheißerle, des isch scho äbbas guads. An Guada!😀 Wat för een Glück dat ik een Översetter hebbe för din Schnack! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Oktober 2018 Share #6 Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb michmarq: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch will! Neil62 und Fetzenberger haben darauf reagiert 1 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Share #7 Geschrieben 3. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben schrieb DeLuX: Auch will! Herkommen! 😉 Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Oktober 2018 Share #8 Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb michmarq: Herkommen! 😉 Da bin ich ja verhungert, noch ehe ich die Fähre erreicht habe. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Share #9 Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb DeLuX: Da bin ich ja verhungert, noch ehe ich die Fähre erreicht habe. Da brauchst Du keine Fähre Detlef! Ab Hamburg nur noch knappe 400 km, 350 bis Aarhus und dann rechts blinken! Wir haben noch ca. 2 Kg. Morgen gibt's Gebratene, und für nächste Woche ist noch mal eingefroren. Du siehst ist immer was da! Wo ein Wille ist ist auch ein Weg! bearbeitet 3. Oktober 2018 von michmarq Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Oktober 2018 Share #10 Geschrieben 3. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb michmarq: Da brauchst Du keine Fähre Detlef! Ab Hamburg nur noch knappe 400 km, 350 bis Aarhus und dann rechts blinken! Ach, das ist ja gleich um die Ecke. michmarq hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 3. Oktober 2018 Share #11 Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Meine unmaßgeblich Meinung: bei den Eiern hätt mr noch spare kenne. Aber sonst die Heiratsfähigkeit nachgewiesen. bearbeitet 3. Oktober 2018 von FxF.jad michmarq hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.