flowerstones Geschrieben 5. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 5. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ins Forum, weil es sich halt so gehört will ich mich ganz kurz vorstellen: Seit ein paar Tagen habe ich meine XT-20 mit dem schönen 18-55 (als Kit gekauft), dazu habe ich mir noch das 27er Pancake gegönnt. Was soll ich sagen? Ich bin einfach begeistert. Aber der Reihe nach, angefangen mit der Fotografie habe ich mit einer schönen analogen Ricoh KR10, danach habe ich eigentlich keine Zeit und Muße mehr für das Hobby gehabt, daher mit einfachen Taschen-Knipsen weiter gemacht, und als dann das Smartphone sowieso immer dabei war, habe ich irgendwann ganz auf eine Kamera verzichtet. Vor kurzem war ich dann in der Ukraine, und da habe ich mich im nachhinein so drüber geärgert, keine gute Kamera dabei zu haben... Nach intensiver Suche und Recherche habe ich mich also für die Fuji entschieden, gegen Canon. Im Prinzip habe ich das Zeitalter der digitalen Spiegelreflex also komplett ausgelassen und freue mich jetzt auf die Tausend Möglichkeiten mit meiner Neuen. Beste Grüße in die Community Franko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Hallo flowerstones, schau mal hier Neu aus Fulda ... . Dort wird jeder fündig!
Hermann Roth Geschrieben 5. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 5. Oktober 2018 Hallo Franko, willkommen im Forum. Einen schönen Einstieg in das Fuji System haste dir angeschafft. Viel Spaß damit. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Oktober 2018 Share #3 Geschrieben 6. Oktober 2018 Moin Franko, und weil es sich so gehört 😉 : Herzlich Willkommen hier im Forum! 👋 Urlaub, Abenteuer, ja sogar der kleinste Ausflug ist zum Glück mit deiner T20 nun kein Problem mehr, denn das Teil kann'ste immer mit nehmen und damit hast Du super Bildquall,i und gut (sogar sehr) sind die Fuji's allemal! Bei Fragen und Problemen hier im Forum posten, es gibt immer einen Mitforenten/forentin der/die weiter hilft! Viel Spaß mit deiner T20 und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 6. Oktober 2018 Share #4 Geschrieben 6. Oktober 2018 Hallo Franko, willkommen bei den "Fujianern" von einem Mittelhessen. Die XT 20 ist eine schöne Kamera. Ich bin seit einem Jahr damit unterwegs und habe viel Freude damit. Die wünsche ich dir aush und immer gut Licht. Gruß, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.