Jump to content

Wieder ein Neuer... Dies mal aus Osterholz-Scharmbeck

Andre_OHZ

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

mein Name ist Andre und ich komme aus Osterholz-Scharmbeck. Ganz genau aus Garlstedt, aber das kennen wohl die Wenigsten.

Ich bin 47 Jahre alt und fotografiere seit meinem 16. Lebensjahr mehr oder weniger intensiv und hauptsächlich während unserer Urlaube. Bevorzugtes Reiseland ist die USA.

Angefangen hat alles mit einer Revueflex, die ich damals von meinem Vater bekommen habe. Dann ging es über eine Canon 5d in Richtung der digitalen Fotografie. Hier hat mich dann die letzten Jahre eine Pentax K5 begleitet.

Vor einigen Wochen, bzw. vor unserem Urlaub habe im meine Pentax k5 gegen eine XT2 eingetauscht. Und ich muss sagen, dieser Wechsel war genau der Richtige! Alleine der elektronische Sucher hat mich voll überzeugt! Das ewige und nachträgliche Schauen auf den Monitor nach der Aufnahme hat sich damit endlich erledigt.

Zur Zeit besitze ich nur das Standard-Zoom, ein 12mm (für den geplanten New York-Tripp in 2019) und ein Tele für Aufnahmen beim Sport) sind aber geplant.

Das soll es erst einmal von mir gewesen sein. Alles Weitere wird sich ergeben...

Viele Grüße,

Andre

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...