sulak Geschrieben 7. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 7. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die "Gefällt mir" Schaltfläche am Ende meiner Beiträge nicht mehr angezeigt wird. Ich lade eine Bild hoch, veröffentliche meinen Beitrag aber das Herzchen am Ende fehlt einfach. Was mache ich falsch? Vielen Dank und Gruß, klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2018 Geschrieben 7. Oktober 2018 Hallo sulak, schau mal hier "Gefällt mir" Button fehlt beim Hochladen von Bildern . Dort wird jeder fündig!
Volker Geschrieben 7. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 7. Oktober 2018 Das Herzchen fehlt, damit du nicht deine eigenen Bilder liken kannst 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Share #3 Geschrieben 7. Oktober 2018 Ähm, ja, eigentlich logisch 🤔😏 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.