pasbild Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 19. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich nutze diese Rubrik, um mich kurz vorzustellen. Ich komme aus Duisburg und fotografiere seit gut 15 Jahren, eigentlich immer digital. Meine erste Kamera war eine Canon 350d, dann folgte die Nikon 5000d, um dann wieder von einer Canon (60d) abgelöst zu werden. Mit der Letzten habe ich am meisten fotografiert, habe sie durch Australien und zu einigen Hochzeiten geschleppt. Ja, und Anfang des Jahres hat es mich einfach gepackt, ich bin mit meinem kompletten Canon-Equipment in den Fotoladen marschiert und habe es gegen eine Fuji Ex3 getauscht. Seitdem bin ich als Fuji-User unterwegs und bereue den Umstieg bisher in keinster Weise. Ich freue mich, in diesem Forum beraten und inspiriert zu werden. Alsonomma an alle: "Tach". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 Hallo pasbild, schau mal hier Neu im Forum . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 19. Oktober 2018 Moin und Herzlich Willkommen! Von Canon zu Fuji zu wechseln haben Viele hier, und ich auch, vollzogen. Ich hatte noch den Umweg über Oly, und habe den Komlettwechsel nie bereut. Na dann mal viel Spaß hier, auch weiterhin mit deiner Fuji und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #3 Geschrieben 19. Oktober 2018 Hallo und willkommen im Forum. Ja, die schweren Canon Teile haben auch meine T2 finanziert. Viel Spaß mit deiner E3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.