hajfly Geschrieben 20. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 20. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... dann kann ich meine X-T3 abholen und bin schon sehr gespannt, wie wir miteinander zurechtkommen. Nachdem ich einige Jahre glücklich und zufrieden mit einer EOS 60D fotografiert habe, stand mir der Sinn nach etwas neuem und nach wirklich langem Vergleichen und Abwägen habe ich mich nun entschlossen, ins Fuji-Lager zu wechseln. Fotografieren tue ich hauptsächlich auf Reisen (www.mueslipics.de), da ist eine Spiegellose schon ein echter Vorteil. Bin froh wenn es endlich Montag ist.... Grüße aus Hannover Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2018 Geschrieben 20. Oktober 2018 Hallo hajfly, schau mal hier Noch zweimal wach werden... . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 20. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 20. Oktober 2018 Die >zeit wird rumgehen und viel Spass mit der Neuen und hier um Forum! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 20. Oktober 2018 Share #3 Geschrieben 20. Oktober 2018 Hallo Jens, herzlich willkommen hier im Forum und hoffentlich auch viel Spaß mit der neuen , welche dann bald da ist. Hier in Hannover haben wir auch ein regelmäßiges FujiTreffen. Das nächst ist am 30.10 in der Gaststätte Kaisers in der Nordstadt ab 18.30. Du bist herzlich eingeladen bei der verrückten Fujitruppe dabei zu sein. Unter Usertreffen findest Du uns. Liebe Grüße Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Oktober 2018 Share #4 Geschrieben 20. Oktober 2018 Moin Jens und Herzlich Willkommen! Heissa zweimal werden wir noch wach, dann ist Fuji X-T3 Tag! Ich denke mal mit so einer leistungsstarken, kompakten und schönen Cam wird es nicht nur bei Reisebildern bleiben. 🤫Meine Canons wollte ich jedenfalls nicht jeden Tag dabei haben, mit den Oly's schon , aber da war's mir zu "fummelig" und unübersichtlich. Etwas Umgewöhnungszeit wirst Du wohl schon brauchen, aber das Einlassen auf die Fuji lohnt sich auf jeden Fall! Bei Fragen und Zweifeln ist die Anlaufstelle hier im Forum, hier werden Sie geholfen! Dann mal ab Übermorgen viel Spaß mit der T3 und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajfly Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor Share #5 Geschrieben 21. Oktober 2018 Herzlichen Dank! Und das mit dem Usertreffen im Kaisers werde ich mal im Hinterkopf behalten - noch einmal wach werden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.