oliverr Geschrieben 25. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 25. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin der Olli und komme aus dem schönen Brandenburg / Barnim. Wie auch einige andere bin ich auch ein Überläufer von Canon zur Fuji X-T3 und beschäftige mich erstmal mit dem Menü und der Bedienungsanleitung Mein Start-Setup besteht aus der X-T3 und dem 35mm 1.4 und dazu noch dem Fringer Pro Adapter für 1-2 Canon Objektiven. Demnächst soll noch das 23mm 1.4 und das 16mm 1.4 oder das Samyang 12mm Einzug erhalten, bin mir noch nicht ganz sicher Mein Hauptbereich liegt in der Makro-Natur-Tierfotografie, hier ein Einblick falls Interesse besteht : Instagram flickr Auf eine schöne Zeit hier Liebe Grüße Olli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Hallo oliverr, schau mal hier Grüße aus Barnim . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 25. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Hallo Olli, willkommen und viel Spass hier in Forum. Da hast du schon mal schöne Objektive! Für deine Fotografie brauchst du noch die Makroringe (geht gut mit dem XF35) und seh dir mal das Makro XF80 an. Schöne Aufnahmen auf deiner Flickr Seite! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 25. Oktober 2018 Share #3 Geschrieben 25. Oktober 2018 Willkommen Olli und viel Spaß mit der neuen. Bin auch den „Umweg“ über Canon zu Fuji gegangen. Schöne Bilder auf deiner Seite! Ich versuche mich auch immer mal wieder im Makrobereich, aber bei weitem nicht so erfolgreich wie du. Wir haben eine aktiven Stammtisch in Berlin und gehen auch ab und an gemeinsam fotografieren. Vielleicht zeigst du uns mal die schönsten Ecken deiner Heimat und lädst zur Fototour durch Barnim. Würde sicher gut Anklang finden Beste Grüße, Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliverr Geschrieben 25. Oktober 2018 Autor Share #4 Geschrieben 25. Oktober 2018 Danke euch @Peter: das XF80 Macro hab ich mir schon angesehen, da bleib ich aber beim Canon 100mmLMacro wird womöglich auch das einzige Objektiv von Canon bleiben @Matthias: Stammtisch klingt interessant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Oktober 2018 Share #5 Geschrieben 25. Oktober 2018 Moin Olli und Herzlich Willkommen! Schöne Makros die Du da zeigst, bin dann mal gespannt was Du mit Fuji zustande bringst. Und wenn es um Objektivparkerweiterung geht ist bei mir das 16er klar der Favorit! M.M.n. zusammen mit dem 90er die beste Linse die Fuji zu bieten hat. Dann mal viel Spaß hier im Forum, mit der T3 und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliverr Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Share #6 Geschrieben 27. Oktober 2018 Dankeschön Die Saison ist ja leider schon zu Ende aber bleibt mir wenigstens genug Zeit um das neu Gefährt richtig kennenzulernen, bevor die Makro-Saison 2019 beginnt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.